Ex-Minister Scheuer tritt mit Neubauer-Tweet in Fettnäpfchen
Lützerath/Frankfurt – Ex-Verkehrsminister Andreas Scheuer hat sich mit einem Tweet zu einem Foto der Demonstration in Lützerath blamiert. Darauf zu sehen ist die Klimaaktivistin Luisa Neubauer, wie sie von Polizisten und Polizistinnen aus einer Sitzblockade weggetragen wird. Scheuer ist sich sicher: Das Bild ist gestellt, um Aufmerksamkeit zu generieren.
„Bestens ausgeleuchtet oder mit Photoshop nachgeholfen? Hauptsache hoher Aufmerksamkeitsfaktor. Mein Dank an die 3 Polizisten, die für Recht und Gesetz ihren Dienst tun!“, twitterte Scheuer. Neubauers Gesicht erscheint auf dem Bild etwas heller als ihre Umgebung, sodass der Fokus im Foto auf ihr liegt. Scheuers Mutmaßungen zufolge kann es sich dabei nur um Manipulation handeln.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Lützerath-Räumung: Tausende zu Demonstration bei Lützerath für Räumungsstopp erwartetKlimaaktivisten halten Lützerath weiter besetzt. Die Polizei ist mit der Räumung weiter vorangekommen. Tausende Menschen werden am Samstag zu einer Demonstration gegen die Räumung in der Nähe von Lützerath erwartet.
Leer más »
Ex-Verkehrsminister Scheuer blamiert sich mit Tweet über Luisa NeubauerEs ist ein starkes Foto: Dunkel anmutende Polizisten tragen Luisa Neubauer weg – das Gesicht der Klimaschützerin erscheint hell. Da wurde wohl getrickst, orakelt der CSU-Mann. Die Nachrichtenagentur kontert.
Leer más »