Trotz Bestzeit glaubt Jorge Lorenzo nicht an seine Chance, am Sonntag den BMW-Award zu gewinnen.
zeigte mit der schnellsten Rundenzeit am ersten Trainingstag in Jerez seine Ambitionen auf, beim morgigen BMW-Award ein Wörtchen um den Hauptpreis, einen nagelneuen BMW 135, mitreden zu wollen. Der 21-Jährige Mallorquiner war mit 99 gefahrenen Runden zudem der fleissigste Pilot. «Ich glaube nicht, dass ich morgen das Auto gewinnen kann», gibt sich Lorenzo aber zurückhaltend. Zu Erinnerung: Im Jerez-Qualifying 2008 fuhr der Spanier in 1:38,189 min.
«Ich bin sehr zufrieden, denn ich konnte mich über den Tag immer weiter steigern. Heut früh war es aber sehr schwierig, weil die Strecke vom Regen komplett nass war. Nach der Mittagspause wurde es aber immer besser und ich war den restlichen Tag konstant schnell unterwegs», frohlockte der Yamaha-Pilot. «Ausserdem fuhr ich viele Runden - genau so viele wie meine Startnummer. Ich habe wieder so ein gutes Gefühl wie in Katar, als ich Zweitschnellster war.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
ROUNDUP: Spanische Großbank BBVA kann trotz steigender Gewinne nicht punktenMADRID (dpa-AFX) - Die spanische Großbank BBVA hat trotz höherer Gewinne ihre Anleger nicht überzeugen können. Das Tagesgeschäft profitierte im dritten Quartal zwar erneut von den höheren Zinsen: Der
Leer más »
Großer Spaß trotz grottigem Gameplay: Diese Spiele lieben wir trotz ihrer MackenWir verraten euch einige unserer liebsten Spiele, die uns trotz ziemlichem mauen Gameplay bis heute packen.
Leer más »
Was kann BMW 2016 gegen die Werksteams ausrichten?Ducati, Kawasaki, MV Agusta und Yamaha treten in der Superbike-WM 2016 mit Werksunterstützung an, BMW hat nur ein Kundensportprogramm. Rennchef Berthold Hauser glaubt trotzdem an gute Ergebnisse.
Leer más »
BMW stürzt auf neues Tief. Jetzt vor den Quartalszahlen noch zuschlagen?BMW steht vor Quartalszahlen Veröffentlichung, trotz Fortschritte in der Elektrifizierung kämpft die Aktie mit zunehmendem Wettbewerb.
Leer más »
'Ich kann es nicht fassen': Nicht nur Uschi Glas trauert um Elmar WepperMit Elmar Wepper steht Uschi Glas so oft gemeinsam vor der Kamera wie mit keinem anderen Schauspielkollegen. 'Ich kann es nicht fassen', sagt sie nun zum Tod des 79-Jährigen. Sie ist nicht die Einzige, die den 'Riesenverlust' betrauert.
Leer más »
Tui und Alltours: Hurghada-Urlaub nicht stornierbar - trotz Lage in NahostDie Lage in Nahost ist brisant, aber die Bundesregierung warnt nicht pauschal vor Reisen nach Ägypten. Ein Rücktritt vom Tauchurlaub ist also schwer – neue Buchungen sind umso günstiger.
Leer más »