Livio Suppo blickt auf seine letzte MotoGP-Saison als Teamprinzipal von Repsol Honda zurück. Der Italiener verkündete am Montag nach dem Valencia-GP, dass er HRC verlässt.
Am Tag nachdem Marc Márquez die MotoGP-WM 2017 gewonnen hatte und auch die Titel in der Team- und Konstrukteurswertung an das Team Repsol Honda und Honda als Hersteller gegangen waren, erklärte Teamprinzipal Livio Suppo seinen Rücktritt. Nun blickte er auf sein letztes Rennwochenende mit Repsol Honda zurück.
Doch Márquez zeigte erneut, dass er mehr Draufgänger als Stratege ist. «Alles lief gut, bis er einen Fehler in Kurve 1 machte. Aber Marc ist eben Marc. Er schaffte es trotzdem auf das Podest und gewann den Titel.»
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
HRC-Boss Livio Suppo: Keine Updates für Hayden & Co.Der MotoGP Production Racer von Honda erwies sich beim Saisonauftakt in Katar als lahme Ente. Trotzdem sieht HRC keinen Grund zur Nachbesserung.
Leer más »
Capirossi: Comeback in MotegiRechtzeitig zum MotoGP-Marathon mit drei Rennen in nur drei Wochen, ist Suzuki-Pilot Loris Capirossi wieder fit.
Leer más »
Spielberg-GP: Regierung macht weitere ZugeständnisseIn Österreich werden die Grenzen geöffnet, es dürfen sich von Monat zu Monat mehr Menschen versammeln. Deshalb sollte dem MotoGP-Event in Spielberg im August nichts im Weg stehen. Werden sogar 1000 Zuschauer erlaubt?
Leer más »
Dem X-Bow die Sporen gebenIn Spielberg können sich Hobbyrennfahrer im 240 PS starken Sportwagen von KTM versuchen.
Leer más »
Projekt Spielberg: Die zweite SommersaisonDas Projekt Spielberg und der Red Bull Ring starten in die zweite Sommersaison. Viele Highlights rund um Motorsport und Freizeit erwarten die Gäste.
Leer más »
Spielberg: RTL erneut mit Plus, Sky mit RekordquoteDie Formel 1 beschert RTL beim Österreich-GP mal wieder ein Plus. Sky feiert sogar ein Rekordergebnis. Die Zukunft bleibt trotzdem offen.
Leer más »