Um die Umwelt zu schützen, können Kund:innen bei .lieferando ihr Essen auch in zahlreichen Restaurants im Mehrwegbehältnis bestellen. Wie das funktioniert und wo du ihn wieder los wirst, erfährst du bei watson. Nachhaltigkeit
Aber jetzt noch einkaufen und kochen? Keine Chance.
Aber stopp, denn das muss nicht so sein! Zwar ist Lieferando nur der"vermittelnde Marktplatz" und daher nicht von der Mehrwegangebotspflicht betroffen. Restaurantbetreiber:innen haben bezüglich des Mehrwegangebots zwei Möglichkeiten, wie Nora Walraph, Kommunikations- und PR-Managerin bei Lieferando, im Gespräch mit watson erklärt:
Restaurants können die entsprechende Mehrwegverpackung dann einfach in ihrer Menükarte ergänzen, wo Kund:innen sie bei ihrer Bestellung kostenfrei hinzufügen können.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Kommentar: EZB und Fed: Wie Falken reden, aber wie Tauben handelnDer Rückgang der Inflation ist willkommen, aber Geldpolitik bleibt schwierig. Jetzt gilt es, zu viel Rezession zu vermeiden.
Leer más »
Bayerns Städte beseitigen so viel Silvester-Müll wie noch nieTrauriger Rekord zum neuen Jahr: Nach Silvester muss der Müll von Feuerwerk und Böllern aufgesammelt werden - in vielen bayerischen Städten so viel wie nie zu vor. Warum das so ist und wie die Aufräumarbeiten laufen.
Leer más »
Wie Unternehmen ganz gezielt von der Krise profitierenManche Unternehmen nutzen die Inflation, um ihre Gewinne zu steigern. Das lässt sich unter anderem an den hohen Lebensmittelpreisen ablesen.
Leer más »
Wie sich Brandenburger Städte gegen Cyber-Attacken wappnenSchnelles Handeln hat offenbar einen größeren Schaden durch eine Hackerattacke auf Potsdams Stadtverwaltung verhindert. Experten warnen, dass die Zahl der Angriffe zunehmen. Städte und Kommunen müssten sich besser darauf vorbereiten. Von Markus Woller
Leer más »
München: Wie ein Labor in Großhadern neues Leben schenkt„Anne, wir haben ein Herz gefunden“: Als Anne Hilgendorff diesen Satz hört, liegt sie bereits mehrere Monate auf der Intensivstation. Wie ein Labor in Großhadern der Ärztin ein neues Leben geschenkt hat. SZPlus
Leer más »