Lidl hat Trauben zurückgerufen, die in zwei Bundesländern verkauft wurden. Das Produkt 'Trauben dunkel, kernlos, Sorte: Crimson, Ursprung: Spanien, 500g' mit der Chargennummer L-4103 wies eine zu hohe Belastung mit dem Pflanzenschutzmittel Acetamiprid auf. Der Rückruf betrifft Lidl-Filialen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Kunden können die Trauben in allen Lidl-Filialen zurückgeben und erhalten den Kaufpreis erstattet. Andere bei Lidl verkaufte Trauben sind nicht betroffen.
- Wegen einer zu hohen Belastung mit einem Pflanzenschutzmittel ruft Lidl Trauben zurück. Sie wurden in zwei Bundesländern verkauft.
Betroffen ist das Produkt «Trauben dunkel, kernlos, Sorte: Crimson, Ursprung: Spanien, 500g» mit der Chargennummer L-4103, wie aus Angaben auf dem Portal lebensmittelwarnung.de vom Mittwoch hervorgeht. Demnach wurde bei den Trauben eine zu hohe Belastung mit dem Pflanzenschutzmittel Acetamiprid festgestellt.
Verkauft wurde das Produkt den Angaben zufolge in Lidl-Filialen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Lidl teilte mit, man habe das Produkt aus dem Verkauf genommen. Verbraucherinnen und Verbraucher könnten die Trauben in allen Lidl-Filialen zurückgeben. Der Kaufpreis werde auch ohne Vorlage eines Kassenbons erstattet. Andere bei Lidl verkaufte Trauben seien von dem Rückruf nicht betroffen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Rückruf von Trauben bei Lidl wegen hoher Belastung mit PflanzenschutzmittelDer spanische Hersteller ruft bei Lidl verkaufte Trauben zurück, da sie eine zu hohe Belastung mit dem Pflanzenschutzmittel Acetamiprid aufweisen. Betroffen ist das Produkt 'Trauben dunkel, kernlos, Sorte: Crimson, Ursprung: Spanien, 500g' mit der Chargennummer L-4103. Der Rückruf betrifft Lidl-Filialen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Lidl hat das Produkt aus dem Verkauf genommen und bietet Verbrauchern die Möglichkeit zur Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises.
Leer más »
Lidl ruft Trauben wegen hoher Belastung mit Pflanzenschutzmittel zurückDer spanische Hersteller ruft bei Lidl verkaufte Trauben zurück, da sie eine zu hohe Belastung mit dem Pflanzenschutzmittel Acetamiprid aufweisen. Betroffen sind Trauben in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz verkauft. Lidl hat das Produkt aus dem Verkauf genommen und bietet den Verbrauchern eine Rückerstattung des Kaufpreises an.
Leer más »
Discounter-Rückruf: Zu viel Gift in LIDL-Weintrauben - diese Trauben sind betroffenPestizide richtig entfernen
Leer más »
Pestizide im Obst: Lidl ruft Trauben zurückFür Weintrauben von Lidl gibt es aktuell einen Rückruf. Die Trauben weisen erhöhte Werte eines Pflanzenschutzmittels auf. Um welches Produkt es sich handelt.
Leer más »
Lidl ruft aktuell Trauben zurück: Das musst du wissenDer Discounter Lidl muss aktuell ein Produkt aus seinen Regalen nehmen: Eine Traubensorte ist von einem Rückruf betroffen.
Leer más »