Der Mercedes-Star hatte bereits 2021 einen Verdacht... 👀
"Ich finde das ehrlich gesagt peinlich", sagte Hamilton in Japan. "Ich denke, dass wir im Interesse der Fans und der Integrität des Sports weiterhin für Transparenz sorgen müssen. Ich weiß nicht wirklich genug darüber, aber ich weiß, dass es offensichtlich viele Gespräche im Hintergrund gibt, und niemand weiß es wirklich."
"Ich erinnere mich, dass man als Fahrer im letzten Jahr immer nach mehr Updates gefragt hat. Und ich erinnere mich, dass wir in Silverstone unser letztes Update bekamen, das, glaube ich, fast drei Zehntel betrug und ziemlich sicher weniger als eine Million kostete. Aber ich brauchte danach noch mehr Updates ."
"Es wäre so wichtig für das Entwicklungsrennen gewesen, wenn wir eine weitere halbe Million hätten ausgeben können. Dann wären wir in einer anderen Position gewesen und hätten einfach einen anderen Unterboden bringen können, was wir leicht hätten tun können. Aber das ist nicht der Sinn des Spiels", erklärte er.
Während Red Bull wegen eines möglichen Regelverstoßes im Mittelpunkt steht, hat das Team darauf bestanden, dass es nichts falsch gemacht hat und dass der Antrag für 2021 unter dem Limit lag.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Formel 1 im Wartestand: Budgetstreit schwelt weiterIm Budgetstreit der Formel 1 um Red Bull Racing steht mittlerweile vor allem die FIA unter Druck. Nun meldet sich auch Mercedes-Pilot Lewis Hamilton zu Wort.
Leer más »
Budgetgrenze: Russell fordert angemessene StrafeMercedes-Pilot George Russell hat einen Vorschlag für die FIA-Verantwortlichen, was die Bestrafung jener Teams angeht, die sich im vergangenen Jahr nicht an die Budget-Vorgaben gehalten haben.
Leer más »
Formel 1: Charles Leclerc träumt von Ferrari-Rentenvertrag und WM-Titel 2023 - 'Zuversichtlich, dass wir es schaffen'F1-Pilot Charles Leclerc hofft auf einen Rentenvertrag bei der Scuderia: 'Für immer bei Ferrari zu bleiben, wäre wunderbar!'
Leer más »
'Ansprechverhalten nicht optimal': Warum Perez so unter Druck gerietSergio Perez geriet während des Formel-1-Rennens von Singapur nur zu bestimmten Zeiten unter Druck von Ferrari-Pilot Charles Leclerc, aber warum?
Leer más »
Jake Gagne in Portimão: Das sagen Rainey und SpiesWenn Jake Gagne beim Superbike-Meeting in Portimão als Gaststarter antritt, sollte der Yamaha-Pilot nicht unterschätzt werden. Der Kalifornier ist ein anderer als 2017, als er den verunglückten Nicky Hayden ersetzte.
Leer más »
Paul Nagle beendet Beifahrer-KariereDer Ire Paul Nagle, Co-Pilot im Ford Puma von Craig Breen, wird seine lange Beifahrer-Kariere beim vorletzten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft (20. – 23. Oktober) in Spanien beenden.
Leer más »