Weltmeister Lewis Hamilton hat hier in Belgien bestätigt: Er wird schon fürs Rennen von Spa-Francorchamps die Strafe für den Einbau neuer Motoren hinnehmen. Damit wird er weit hinten losfahren müssen.
Formel-1-Champion Lewis Hamilton hat bestätigt: Er wird eine Strafe für den Einbau eines neuen Motors schon hier in Belgien hinnehmen . Noch ist aufgrund der Anzahl neuer Triebwerk sowie der weiteren Strafverschiebungen im Feld nicht klar, auf welchen Startplatz ihn das bringen wird. Aber Hamilton schätzt: «Hier in Belgien kann man überholen, ich halte es für realistisch, auf Rang 4 oder 5 vorzustossen und auf diese Weise den Schaden im Rahmen zu halten.
Das ist nicht ganz gelungen, wie fast tägliche Wort- und Bildmeldungen in den sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram bezeugen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Medien: Neuer Schalke-Trainer gefunden: Er kommt mit einem Jahr Cheftrainer-Erfahrung aus BelgienDer FC Schalke steht offenbar vor der Verpflichtung eines neuen Trainers. Die Wahl soll auf einen Belgier mit einem Jahr Cheftrainer-Erfahrung gefallen sein.
Leer más »
Lewis Hamilton (1.): «Das war zu 99 Prozent perfekt»Mercedes-Star Lewis Hamilton gab am ersten Tag der neuen Saison das Tempo vor. Der WM-Zweite des Vorjahres war der einzige Pilot, der eine Zeit unter 1:24 min schaffte. Trotzdem ist er noch nicht ganz
Leer más »
Valtteri Bottas über Lewis Hamilton: «Das wäre dumm»Nico-Rosberg-Nachfolger Valtteri Bottas spricht über den ersten Teil seiner Wintertests mit Mercedes: Was er von Lewis Hamilton lernt, wo er zulegen muss, ob er mit sich zufrieden ist, was Mercedes k
Leer más »
Lewis Hamilton (Mercedes/1.): Magenprobleme!Weltmeister Lewis Hamilton erobert im Abschlusstraining zum ersten Formel-1-GP von Katar die Pole-Position. Nach der Bestzeit in Losail enthüllt der Brite: «Am Freitag hatte ich Probleme mit dem Magen
Leer más »
Brawn: «Mercedes hat die stärkste Fahrerpaarung»Mercedes-Teamchef Ross Brawn traut seinen beiden Fahrern Nico Rosberg und Lewis Hamilton einige Überraschungen zu.
Leer más »
Lewis Hamilton (Mercedes) 1.: Tränen wegen SchumacherLewis Hamilton hat einen Meilenstein erreicht: 68. Pole-Position in der Formel 1, gleich viele wie Michael Schumacher. Hamilton kamen die Tränen, als er eine Nachricht von Familie Schumacher erhielt.
Leer más »