Eben noch galt generative KI als die Antwort auf alles, jetzt soll sie plötzlich nur eine Nachkommastelle sein? Microsoft-CEO Satya Nadella jedenfalls räumt »Übereifer« ein. Natürlich nur, wo es ihm nützt.
Erinnern Sie sich, was Microsoft-CEO Satya Nadella noch im Februar über die Zukunft der Suchmaschinen sagte? Es waren die folgenden: »Google ist der 800-Pfund-Gorilla. Nach unserer Innovation sind sie hoffentlich gewillt zu zeigen, dass sie tanzen wollen. Und ich will, dass die Leute wissen, dass wir Google zum Tanzen gebracht haben.«
Am Montag jedoch klang das bei Nadella ganz anders. Im Prozess um den angeblichen Missbrauch von Googles Macht auf dem Suchmaschinenmarkt trat der Microsoft-Chef in den Zeugenstand und wurde nach Angaben des »Wall Street Journal« auf seine Aussagen vom Jahresbeginn angesprochen. Seine Antwort: »Ja, sehen Sie, das nennt man Übereifer von jemandem, der ungefähr drei Prozent Marktanteil hat und vielleicht mal 3,5 Prozent haben wird.
Kaum ein Onlinespiel ist so langlebig wie »Counter-Strike«. Auch nach mehr als 20 Jahren begeistert der Shooter Millionen Spieler. Jörg Breithut erklärt, was den Reiz ausmacht und was in der neuen Version anders ist.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Tui entwickelt in Portugal Künstliche Intelligenz fürs ReisenPORTO/HANNOVER (dpa-AFX) - Künstliche Intelligenz (KI) soll Urlaubern die Reiseplanung erleichtern und der Touristik-Konzern Tui will diese Entwicklung beschleunigen. Im portugiesischen Porto wurde dafür
Leer más »
Reisen: Tui entwickelt in Portugal Künstliche IntelligenzPorto/Hannover - Künstliche Intelligenz (KI) soll Urlaubern die Reiseplanung erleichtern und der Touristik-Konzern Tui will diese Entwicklung
Leer más »
NVIDIA: Rückenwind durch Künstliche-Intelligenz-Anwendungen hält anMehr zum Marktführer bei Grafikprozessoren und warum Experten bei NVIDIA ein attraktives Chance-Risiko-Potenzial sehen, lesen Sie hier!
Leer más »
Künstliche Intelligenz in der Politik: Unmanipulierbare RegierungIn der Zukunft regiert eine PolitiKI die Gesellschaft mit. Klingt dystopisch, aber bei ihr zählen keine Bullshit-Argumente, sie löst Probleme rational.
Leer más »
Künstliche Intelligenz soll bei Flut von Fluggastklagen helfenEine Flut von Verfahren zu Fluggastrechten landet beim Amtsgericht Königs Wusterhausen – die sind nämlich für den BER zuständig.
Leer más »
Destiny 2 steigt in künstliche Intelligenz ein, damit NPC-Gegner lernen und bald wie Spieler reagierenBungie will Destiny 2 und andere Spiele bald mit künstlicher Intelligenz ausstatten, damit NPCs auf eure Aktionen reagieren.
Leer más »