Kubica: GT3-DTM? Dann lieber auf die Nordschleife

España Noticias Noticias

Kubica: GT3-DTM? Dann lieber auf die Nordschleife
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Robert Kubica ist kein großer Fan der neuen DTM. Das lässt der Pole ziemlich häufig durchblicken. Er sucht mit seinen 35 Jahren und seiner Vorgeschichte mit dem Rallye-Unfall neue Herausforderungen.

Kubica befindet sich in einer Phase seiner Karriere, in der es ihm darum geht, neue Dinge auszuprobieren. Neue Erfahrungen zu sammeln. Das zu machen, worauf er Lust hat.

Im Moment hängt er wie viele andere Fahrer auch in der Luft. Die Saison hat sich wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben, weshalb auch die Planungen anders ablaufen. Immerhin haben wir bereits Anfang November. «Ich weiß nicht, was ich tun werde. Normalerweise ist jetzt die Zeit, wo sich zeigt, was man tun wird. Aber wegen Corona hat sich alles etwas verschoben. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein um zu sehen, was möglich ist. Ich habe schon etwas im Kopf. Wir werden sehen, ob es möglich ist», sagte er.

Denn Erfahrungen in einem GT3-Auto hat er 2016 und 2017 bei Langstreckenrennen sammeln können. «Das habe ich gemacht, um Erfahrungen zu sammeln und zu sehen, ob es mich reizt. Ich habe mich dann aber für etwas anderes entschieden. Und ich bin froh über meine Entscheidung», sagte Kubica.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Robert Kubica (Alfa Romeo): «Ich werde wohl alt»Robert Kubica (Alfa Romeo): «Ich werde wohl alt»​Alfa Romeo-Testfahrer Robert Kubica ist zwei Tage lang auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya gefahren – Versuchsfahrten mit Niederquerschnittreifen von Pirelli. Der Pole lacht: «Ich werde wohl alt.»
Leer más »

Alfa Romeo: Robert Kubica für Antonio GiovinazziAlfa Romeo: Robert Kubica für Antonio Giovinazzi​Der polnische Grand-Prix-Routinier Robert Kubica (35) fährt am 10. Juli auf dem Red Bull Ring für Alfa Romeo: Der WM-Vierte von 2008 ersetzt im ersten Training den Italiener Antonio Giovinazzi.
Leer más »

Robert Kubica: «Thema Formel 1 nicht abgeschlossen»Robert Kubica: «Thema Formel 1 nicht abgeschlossen»​Der Pole Robert Kubica (32) fuhr in einem Langstreckenauto von Kolles, während sich Formel 1 auf Übersee-GP-Tournee befindet. Klar schielt der frühere Renault-Pilot auch ein wenig nach Asien.
Leer más »

Maoam-Corvette steht in den StartlöchernMaoam-Corvette steht in den StartlöchernGT3-Corvette gibt am kommenden Wochenende auf der Nordschleife ihr VLN-Debüt.
Leer más »

Maxi Götz: Ähnlich stark wie die Jungs an der SpitzeMaxi Götz: Ähnlich stark wie die Jungs an der SpitzeDTM-Rookie Maximilian Götz im Interview über das vergangene DTM-Wochenende auf dem Lausitzring, seine persönliche Lernkurve und die Ziele für sein Heimrennen auf dem Norisring.
Leer más »

So schlug sich der BMW M6 GT3 auf der NordschleifeSo schlug sich der BMW M6 GT3 auf der NordschleifeDie Entwicklung des neuen BMW M4 GT3 schreitet weiter voran: Jetzt absolvierte das Auto auf der Nürburgring-Nordschleife erfolgreiche Testfahrten. Im Einsatz waren dabei Augusto Farfus und Jens Klingmann.
Leer más »



Render Time: 2025-03-01 02:19:31