Der Technomag-carXpert-Pilot kommt mit seiner Suter-Maschine immer besser zurecht. «Es ist aber noch mehr möglich», sagte der Schweizer in Jerez.
Am ersten halben Testtag in Jerez blieb Randy Krummenacher erstmals in diesem Winter seinem Teamkollegen Dominique Aegerter dicht auf den Fersen. Der Zürcher, der neu ins Team Technomag-carXpert kam, war als 17. um 0,102 sec langsamer als sein Suter-erfahrener Schweizer Landsmann. Dabei wäre es noch schneller gegangen. «Am Schluss haben wir neue Reifen montiert.
«Und dann hat auch noch der Motor schlapp gemacht. Das war noch der letztjährige Motor gewesen, den wir brauchen mussten. Er hat wahrscheinlich zu viele Kilometer drauf gehabt. Ich bin ausgerollt und habe so die Session beendet», erzählte der Schweizer, der insgesamt mit dem Auftakt zum letzten offiziellen Test der Vorsaison einverstanden war. «Die Eindrücke waren positiv. Überall, wo ich beim letzten Test in Jerez nicht gut war, bin ich jetzt besser.
«Krummi» kann den weiteren Verlauf des Tests kaum abwarten. «Es ist sicher noch einiges mehr möglich, es muss auch noch mehr möglich sein», kündigte der 23-Jährige Zürcher Oberländer an.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse. In der Wahnsinns-Saison 2023 hat der Niederländer ein neues Niveau erreicht.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Krummenacher: «Viel abgearbeitet»Der Schweizer Randy Krummenacher beendete seine erste Test-Serie mit der Moto2-Kalex erfolgreich und ist zuversichtlich für die Saison 2011.
Leer más »
Randy Krummenacher: «Ich wollte die Moto2 begraben»Als Randy Krummenacher 2016 nach acht Jahren im GP-Sport in die Supersport-WM wechselte, gewann er auf Anhieb das erste Rennen. Der WM-Leader blickt zurück, was in seiner vorherigen Karriere schief lief.
Leer más »
Moto2: Randy Krummenacher 2011 im Kiefer-TeamDer Schweizer 125-ccm-GP-Pilot Randy Krummenacher wechselt für 2011 in die Moto2-Klasse und fährt für das Kiefer-Team.
Leer más »
Krummenacher: «Es läuft gut»GP-Test 125 ccm in Katar, 1. Tag: Der Schweizer Randy Krummenacher schaffte trotz eines Sturzes Rang 10.
Leer más »
Randy Krummenacher (27.): «Schnellstens vergessen»Das Rennwochenende in Aragón lief für Suter-Pilot Randy Krummenacher katastrophal. Im Moto2-Lauf musste sich der Schweizer mit Position 27 abfinden.
Leer más »
Randy Krummenacher: Mit Wechsel zu Kalex happyNach zwei Jahren mit einer Suter MMX kehrt Randy Krummenacher wieder zu Kalex zurück. Sein Team Japan-Italy-Racing (JiR) beschaffte sich 2014er-Material von Ponsracing.
Leer más »