Noch im Jahr 2008 machte der heutige Kreml-Propagandist und TV-Moderator deutlich, wie unwahrscheinlich ein Krieg gegen die Urkaine ist. Er nannte eine solche Möglichkeit das 'schlimmste Verbrechen'.
Dieser Ansicht war der russische TV-Moderator Wladimir Solowjow noch im Jahr 2008. Heute jedoch gilt er als einer der größten Propagandisten des Kreml.
."Ein Krieg mit ihnen wäre das schlimmste Verbrechen, das man sich vorstellen kann", sagte Solowjow damals.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Indien rückt im Ukraine-Krieg weiter von Russland abIndien hat sich im Ukrainekrieg bislang neutral verhalten. In den letzten Wochen ist die Milliardendemokratie aber zunehmend auf Distanz zum Kreml gegangen. Die Reaktion auf die jüngsten Angriffe fällt nun auch klarer aus.
Leer más »
Krieg in der Ukraine - Präsident Selenskyj fordert Preis-Obergrenzen für Öl- und Gasexporte aus RusslandDer ukrainische Präsident Selenskyj hat bei Beratungen mit den G7-Staaten strenge Preis-Obergrenzen für Öl- und Gasexporte aus Russland gefordert.
Leer más »
Ukraine-Krieg: Russland gehen die Präzisionslenkwaffen ausDie jüngsten russischen Angriffe auf die Ukraine zeigen: Russland verfügt nur noch über wenige Präzisionslenkwaffen.
Leer más »
Ukraine-Krieg - Russland setzt Angriffe auf ukrainische Städte fortDie russische Armee hat ihre Raketenangriffe auf landesweite Ziele in der Ukraine fortgesetzt. Der ukrainische Präsident Selensky erklärte in seiner abendlichen Videoansprache, Russland habe 28 weitere Raketen abgefeuert.
Leer más »
Ukraine-News: Selenskyj filmt sich auf offener Straße nach RaketenangriffenDie wichtigsten News über den Krieg in der Ukraine im Newsblog.
Leer más »