Nach dem Skandal um Balenciaga haben sich zahlreiche Promis von der Marke distanziert. Kim Kardashian hat allerdings eine Weile gebraucht
Kimspäten Statements abgegeben."Ich denke aus der PR-Perspektive betrachtet, war ihr Post nicht die beste Entscheidung", gibt Rochelle zu. Auf TikTok habe sie jedoch auch mitbekommen, wiedafür verurteilt wurde, sich nicht geäußert zu haben. Laut der Expertin wäre die Unternehmerin in jedem Fall kritisiert worden. Ein großer Shitstorm werde daraus jedoch nicht entstehen.mutmaßt sie.
Bei vielen Personen sei zudem der Anschein erweckt worden, dass der Reality-Star weiterhin mit Balenciaga zusammenarbeiten würde. Das sei nach Rochelles Aussagen jedoch nicht der Fall.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Balenciaga-Skandal: Kim Kardashian bricht ihr SchweigenKim Kardashian (42) äußert sich endlich zu ihrer Lieblingsmarke. Seit Jahren arbeitet sie eng mit Balenciaga zusammen, lässt sich für ihre wichtigsten Events von dem Unternehmen ausstatten und wirbt fleißig für die Klamotten. Doch nun kassierte die spanische Modemarke einen riesigen Shitstorm: Sie ließ Kinder für eine Kampagne mit Teddys posieren, die mit BDSM-Accessoires ausgestattet waren. Lange schwieg Kim dazu – nun gab auch sie ein Statement zum Skandal ab.
Leer más »
Klinsmanns Attacke soll Konsequenzen habenJürgen Klinsmann sorgt mit fragwürdigen Aussagen für Ärger: Dem Iran wirft er eine unsaubere Spielweise vor, diese sei 'Teil ihrer Kultur'. Irans portugiesischer Nationaltrainer passe deswegen auch sehr gut zum Team. Trainer und Verband fordern nun Konsequenzen für den einstigen Weltstar.
Leer más »
Nach Schock-Werbung: Balenciaga verklagt Produktionsfirma | W&VNach den verstörenden Bildern der Balenciaga-Kampagne verklagt das Luxusmodelabel die Produzenten der Werbe-Offensive auf 25 Millionen US Dollar.
Leer más »
Balenciaga: Skandal um Luxuslabel – Millionenklage wegen Fetisch-TeddysNach Skandalkampagne sagen sich Stars von Balenciaga los. Das Luxuslabel aus Spanien setzt nun gerichtlich und medial auf Angriff.
Leer más »
Royals: Camilla schafft uralte Tradition ab – mit KonsequenzenManche Hofdamen von Queen Elizabeth dienten ihr über 60 Jahre lang. Nun entschied sich Camilla jedoch, mit der jahrhundertealten Tradition zu brechen und einen anderen Weg zu wählen.
Leer más »