Im 2-Jahres-Abstand erwarten uns aktuell „Avatar“-Filme in den Kinos. Doch warum nicht auch eine TV-Serie? James Cameron kann sich diese auf jeden Fall sehr gut vorstellen. Es gibt aber ein Problem.
Laut James Cameron gibt es aktuell aber noch ein Problem, weswegen eine „Avatar“-Serie noch etwas in der Zukunft liege.Die Computer brauchen über ein Jahr, um die Bilder zu berechnen. Das passe nicht zum Produktionszkylus von TV-Projekten. Die sollen schließlich schnell nach Herstellung auch ausgestrahlt werden. Bei einer klassischen TV-Produktion der großen US-Network-Sender erfolgen Ausstrahlung und Entstehung ja meist sogar parallel.
Cameron glaubt, dass sich die Technik verbessert, sodass auch eine „Avatar“-Serie produziert werden könnte. Er glaube, dass dies aber noch „mindestens fünf Jahre, vielleicht sogar eher zehn Jahre“ dauern werde. Danach stehe er aber eine Serie sehr offen gegenüber: „Wenn 'Avatar' das Universum wird, wenn es eine etablierte Welt für die Menschheit wird und das Verlangen danach da ist - ja, dann sehe ich, dass das irgendwann passieren wird“zu einer Serie. Damit macht er aber gleichzeitig auch klar, dass es erst einmal seinen Filmen obliegt, das „Avatar“-Franchise überhaupt als feste Welt zu verankern, in der in Zukunft noch mehr passieren kann, in welcher das Publikum auch noch mehr sehen will.
“ haben die Verantwortlichen so über ein halbes Jahr Zeit für den Dreh und dann noch einmal ein gutes Jahr für die Post-Produktion, was eher an den üblichen Entstehungszyklus eines Kinofilms angelehnt ist als an den einer Serie.Dort läuft aktuell ja auch noch „*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
'Avatar': Regisseur James Cameron verrät Detail über FortsetzungDer neue Avatar läuft erst seit Dezember im Kino. Dennoch soll schon 2024 der nächste Teil folgen. Regisseur JamesCameron verrät nun ein überraschendes Detail.
Leer más »
„8 Mile“ kommt als TV-Serie – mit Eminem und 50 Cent„8 Mile“ kommt als TV-Serie
Leer más »
Kampf gegen Geldwäsche kommt nicht voranIn vielen Fällen ist es den Behörden noch unmöglich, verschleierte Strukturen für Geldwäsche offenzulegen. Ein unvollständiges Transparenzregister verzögert die Ermittlungen. Denn von 1,5 Millionen eintragungspflichtigen Gesellschaften, haben sich noch längst nicht alle registriert.
Leer más »
Creaton kommt in neue Hände: Wienerberger übernimmt den Wertinger Dachziegel-SpezialistenDer Dachziegel-Hersteller Creaton mit rund 800 Beschäftigten und mehreren Standorten in der Region Schwaben bekommt einen neuen Besitzer. Es entsteht eine Gruppe mit rund 2200 Beschäftigten.
Leer más »
Angst um Agentenlisten: Berliner LKA-Mann kommt vor GerichtEin Polizist besorgte konspirative Wohnungen und Autos für Verdeckte Ermittler. Dabei soll er Geld unterschlagen haben. Berlin polizeiberlin
Leer más »