Kommentar - Hertha braucht den Aufstiegs-Dardai BILDSport
Der Ur-Herthaner wehrte sich auf seinem Himmelfahrtskommando, den Klub ein drittes Mal zu retten, mit allem, was er hatte.
Er kämpfte, er schimpfte, er lobte, er lachte, er streichelte, er kritisierte, er prangerte an – er tat alles, damit es auf dem Platz besser wurde. Und das wurde es an vielen Stellen auch. Die quälende Frage, die alle Verantwortlichen beschäftigen muss, lautet: Was wäre, wenn Dardai früher übernommen hätte?
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Bleibt Dardai Hertha-Cheftrainer? 'Ich bewerbe mich nie'Video: Nach dem Abstieg wollte sich Hertha-Trainer Pal Dardai nicht final zu seiner Zukunft äußern. Von seiner Mannschaft forderte er eine leidenschaftliche Leistung in der kommenden Woche zum Bundesliga-Abschied.
Leer más »
Dardai kündigt unbequeme Hertha-Analyse anBleibt er oder bleibt er nicht?
Leer más »
Hertha BSC: Knackige Abstiegs-Ansage von Trainer Pal DardaiFür die Fans ist es einen Tag nach dem Abstieg bereits beschlossene Sache – nur Pal Dardai (47) kann Hertha zurück in die Bundesliga führen
Leer más »
Pal Dardai – der Ruhepol im Hertha-DramaAuch im Abstiegstrubel bleibt der Berliner Trainer der Fels in der Brandung. Er kann sich sogar vorstellen, zu bleiben.
Leer más »
Hertha BSC: Bleibt er Trainer? Dardai kündigt unbequeme Hertha-Analyse an„Mal sehen, wie der ganze Klub das dann sieht“ - Dardai kündigt unbequeme Hertha-Analyse an BILDSport
Leer más »