In der Kölner Innenstadt wurde ein 35-jähriger Mann von vier mutmaßlichen Tätern brutal niedergetreten. Alle vier wurden inzwischen festgenommen.
Heftiger Vorfall in der Nacht zu Sonntag in der Kölner Innenstadt. Dort wurde ein 35 Jahre alter Mann bei einer brutalen Attacke lebensgefährlich verletzt. Die Polizei konnte kurze Zeit später drei mutmaßliche Täter in Tatortnähe festnehmen. Sie wurden mithilfe der polizeilichen Videobeobachtung identifiziert.
Nach ersten Erkenntnissen sollen die vier Beschuldigten den 35-Jährigen nach einem Streit zu Boden gestoßen und dort auf seinen Oberkörper und Kopf eingetreten haben. Mann erlitt schwere Verletzungen und schwebt in Lebensgefahr Der Schwerverletzte wurde in eine Klinik gebracht, wo er notoperiert wurde und sich in einem lebensgefährlichen Zustand befindet. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt, die Ermittlungen dauern an.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Anwohner kritisieren Stadt Köln wegen SchrottfahrrädernDas Bild zeigt eine Fahrradleiche.
Leer más »
Nordrhein-Westfalen: Polizei verbietet pro-palästinensische Versammlung in KölnAktuelle Nachrichten aus Nordrhein-Westfalen
Leer más »
Köln: Queerer Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz findet nicht stattDer queere Weihnachtsmarkt am Kölner Rudolfplatz findet in diesem Jahr nicht statt. Es ist schon die zweite Absage.
Leer más »
Krieg in Israel: Jüdischer Klub in Köln – mutige EntscheidungDer TuS Makkabi Köln hat trotz des Kriegs in Israel eine Entscheidung getroffen – und sie fällt anders aus als die in Berlin.
Leer más »
Hamas-Terror: Kundgebungen in Köln und LeverkusenDer Hamas-Terror bringt die Menschen auch in Köln auf die Straße. Es kommt zu mehreren Kundgebungen. Eine hat die Polizei jetzt verboten.
Leer más »