Ein Kollege spielte Kuppler: Bürgermeister heiratet – seine Frau verpasste er jahrelang knapp
Mammendorf – Dass sie zusammengefunden haben, ist dem Beruf der beiden und einem Kollegen zu verdanken – der, wie man hört, Kuppler spielte.
Einzige Gemeinsamkeit bis dahin: die kommunalen Finanzen. Michal arbeitet nämlich in der Kämmerei im Landratsamt Dachau, Heckl war, bevor er 2014 zum Bürgermeister gewählt wurde, Sachbearbeiter in der Kämmerei im Maisacher Rathaus und zuletzt Kämmerer der Gemeinde Wörthsee.Insgesamt also waren sich die beiden so nah – und doch so fern. Das könne nicht sein, meinte ein Kollege im Dachauer Landratsamt.
Der Heiratsantrag folgte, ganz klassisch vorgenommen von Josef Heckl mit Blumenstrauß und Ring. Sie sei im ersten Moment überrascht gewesen, erzählt Carola Heckl, habe dann aber freudestrahlend Ja gesagt.Und mit welchem Rezept wollen Carola und Josef Heckl nun ins Eheleben starten? „Immer offen und ehrlich miteinander umgehen“, sagt die 31-Jährige. Ihr Ehemann ergänzt das mit den Worten „liebevoll“ und „gegenseitiges Vertrauen“.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
(S+) KI: In welchen Regionen Kollege Computer Jobs bedroht - und neue schafftDer Siegeszug der künstlichen Intelligenz könnte viele Arbeitsplätze überflüssig machen – aber auch neue entstehen lassen. Eine Studie hat mehr als 250 Regionen in Deutschland untersucht. Wie sieht es bei Ihnen aus?
Leer más »
Bremens Bürgermeister: Andreas Bovenschulte will wieder heiratenEr habe seine »erste Jugendliebe wiedergetroffen«: SPD-Politiker Andreas Bovenschulte hat mit der »Bunten« über sein Privatleben gesprochen – kurz vor der Bürgerschaftswahl in Bremen.
Leer más »
BVB: Dortmund-Bürgermeister macht unmoralisches Schalke-Angebot!Dortmunds Oberbürgermeister Thomas Westphal macht Schalke 04 ein ungewöhnliches Angebot.
Leer más »
Bürgermeister Wegner würdigt präventive Arbeit des SportsDer Regierende Bürgermeister von Berlin, Kai Wegner, hat die präventive Arbeit des Sports gewürdigt. „Wenn wir mehr Kinder und Jugendliche zum Sport bewegen können, würde es solche Gewaltausbrüche wie in der vergangenen Silvesternacht nicht geben, weil der Sport Respekt und Disziplin vermittelt“, sagte der CDU-Politiker beim Sommerempfang des Landessportbundes Berlin und der Sportjugend am Montag im Olympiastadion.
Leer más »