Frankfurt (ots) - - Gefährlicher Irrtum - die Wohngebäudeversicherung alleine reicht häufig nicht aus, um das eigene Haus gegen Unwetterschäden abzusichern- Absicherung erhöhen, Folgekosten verringern
- Gefährlicher Irrtum - die Wohngebäudeversicherung alleine reicht häufig nicht aus, um das eigene Haus gegen Unwetterschäden abzusichern- Jeder Fall ist anders - und genau deshalb ist individuelle Beratung ein Muss!!
Elementarschadenversicherung - muss das sein? Die wichtigste Versicherung für das das eigene Haus bzw. die eigene Immobilie ist die Wohngebäudeversicherung. Die kommt aber nur für Schäden durch Feuer inkl. Blitzeinschlag, Leitungswasser, Sturm und Hagel auf. Den richtigen Rundumschutz vor Unwetterfolgen bietet eine Elementarschadenversicherung. Die greift auch bei Schäden infolge von Überschwemmung durch Regenfälle, Hochwasser oder Erdrutschen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Angriff verursacht 'Blutfontäne': Angeklagter will aus Angst gehandelt habenBeim Prozessauftakt um den Angriff an der B10-Unterführung in Ulm räumt der Angeklagte die Tat ein, gibt als Grund aber Notwehr an. Das Opfer erlitt bleibende Schäden.
Leer más »
Juden in Franken: 'Wer Angst hat, ist auch im Bett nicht sicher'Antisemitische Vorfälle sind seit dem Krieg im Gazastreifen immer mehr geworden, auch in Mittelfranken. Unser Reporter Oliver Tubenauer hat sich bei Betroffenen umgehört und wollte wissen, wie sie die Situation derzeit erleben.
Leer más »
'Fame Fighting': Hat Julia Römmelt Angst um Silikon-Brüste?Hat sie Angst um ihre Oberweite? Fehlanzeige! Beim diesjährigen 'Fame Fighting' steigen auch taffe Damen in den Ring. Die ein oder andere investierte bereits gewisse Sümmchen in diverse Beautybehandlungen.
Leer más »
Streit um Solarmodule und Autobatterien: Die Angst vor China ist fatalTechnologien für die Energiewende sollen in Europa, nicht in China produziert werden. So wünschen es sich Politikerinnen und Politiker der EU. Das aber ist das falsche Ziel zur falschen Zeit.
Leer más »
Dow Jones schließt im Plus: Zins-Angst lässt nachEnttäuschende Konjunkturdaten aus China, Verunsicherung durch Kriege in Israel und der Ukraine sowie steigende Energiepreise verunsichern noch immer die Anleger. Doch die bevorstehende Entscheidung der US-Notenbank Fed gibt Hoffnung - sie will die Zinsschraube offenbar nicht weiter nach oben drehen.
Leer más »
Angst um Motoren: Wie 2014 fünf Einheiten pro Saison?Wir befinden uns erst im zweiten Grand-Prix-Wochenende des Jahres, und schon steckt in einigen Rennern die zweite Antriebseinheit. Dabei waren 2015 pro Fahrer nur vier Einheiten geplant. Nun wird reagiert.
Leer más »