Kein Streaming-Stick für die Xbox: Laut Phil Spencer zu teuer

España Noticias Noticias

Kein Streaming-Stick für die Xbox: Laut Phil Spencer zu teuer
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 PCGH_Redaktion
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

🕵️‍♂️ Xbox-Chef Phil Spencer erklärt, warum es der geplante Streaming-Stick für den Xbox Game Pass letztlich nicht bis zur Veröffentlichung geschafft hat.

Microsofts Aushängeschild in der Gaming-Sparte, Phil Spencer, hat in einem Podcast erklärt, warum man sich dazu entschied, den geplanten Streaming-Stick für die Xbox, der einst auf den Codenamen"Keystone" hörte, nicht mehr weiterzuverfolgen. Der Grund ist, dass man die angepeilte Preisregion von 99 bis 129 US-Dollar nicht einhalten konnte.

Einst plante Microsoft, einen Streaming-Stick für seine Xbox-Cloud-Gaming-Umgebung zu veröffentlichen. Im Mai dieses Jahres entschied man sich allerdings dazu,. Auf einem Foto konnte man neulich sogar den Prototypen des Streaming Sticks für den Game Pass auf einem Regal des Xbox-Chefs Phil Spencer begutachten. Jener verriet vor Kurzem in einem Podcast bei The Verge, warum man sich bei Microsoft letzten Endes gegen die Weiterführung des Streaming Sticks entschieden hat.

Technisch gesehen soll Keystone Phil Spencer zufolge einwandfrei funktioniert haben. Allerdings stelle sich bei der Veröffentlichung neuer Produkte immer die Design-Frage, wovon letztlich auch der Preis Teil ist. Und dieser Preis befand sich laut Phil Spencer nicht mehr wirklich im angepeilten Rahmen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

PCGH_Redaktion /  🏆 35. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Xbox: Streaming-Gerät 'Keystone' kommt erstmal nicht und Phil Spencer nennt den Grund dafürXbox: Streaming-Gerät 'Keystone' kommt erstmal nicht und Phil Spencer nennt den Grund dafürDas kleine Gerät zum Streamen von Xbox-Spielen wurde von Microsoft vorerst auf Eis gelegt. In einem Interview erzählte der Xbox-Chef jetzt, dass das...
Leer más »

Xbox-Chef Phil Spencer ist für längerfristige Call of Duty-Verträge mit Sony offenXbox-Chef Phil Spencer ist für längerfristige Call of Duty-Verträge mit Sony offenJa, Call of Duty soll wirklich auf der PlayStation bleiben, auch wenn Activision irgendwann zu Microsoft gehören sollte. Laut dem Xbox-Chef gibt es...
Leer más »

CoD Warzone 2: Downloadgröße & Preload – Alles zum Download auf PlayStation, PC und XboxCoD Warzone 2: Downloadgröße & Preload – Alles zum Download auf PlayStation, PC und XboxMeinMMO zeigt euch, wie viel ihr für CoD: Warzone 2 runterladen müsst und wie das auf den unterschiedlichen Plattformen funktioniert.
Leer más »

Xbox-Transparenzbericht: Microsoft sperrt mehr AccountsXbox-Transparenzbericht: Microsoft sperrt mehr AccountsMicrosoft hat erstmals einen Transparenzbericht für seine Xbox-Plattform veröffentlicht. Er zeigt, wie mit Spielern umgegangen wird, die gegen Regeln verstoßen.
Leer más »

Xbox Game Pass: Diese Spiele kommen noch bis Ende NovemberXbox Game Pass: Diese Spiele kommen noch bis Ende NovemberNeuer Monat, neue Game-Pass-Spiele! Wir zeigen euch, welche Spiele euch im November als erste im Xbox Game Pass erwarten!
Leer más »

Call of Duty auf der PlayStation: Xbox-Chef Spencer zeigt sich kompromissbereitCall of Duty auf der PlayStation: Xbox-Chef Spencer zeigt sich kompromissbereitDie Zukunft von CallOfDuty auf der PlayStation: Xbox-Chef Spencer ist kompromissbereit. 👇 Gaming Videogames GamingNews News
Leer más »



Render Time: 2025-04-03 12:24:05