Polen bereit, der Ukraine Leopard-Panzer zu liefern + Russland muss Botschaftspersonal in Estland reduzieren + Offenbar neuer Gefangenenaustausch + Der Newsblog.
.
Nachdem Putins Armee in vielen Teilen des Nachbarlandes zurückgedrängt wurde, ist die Front seit einigen Wochen auch wegen des schlechten Wetters weitgehend eingefrorenHinweis: Vor allem Angaben der Regierungen, Armeen und Bilder und Videos aus der Region lassen sich manchmal nicht endgültig verifizieren. Wir geben sie dennoch mit einem entsprechenden Hinweis wieder, um einen möglichst detaillierten Blick auf die aktuellen Ereignisse in der Ukraine zu vermitteln.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Fernsehansprache des Kreml-Chefs: Putin räumt Schwierigkeiten in annektierten Gebieten einRussland muss Botschaftspersonal in Estland reduzieren + Ukrainische und russische Menschenrechtsbeauftragte treffen sich + Offenbar neuer Gefangenenaustausch + Der Newsblog.
Leer más »
Ukraine-Krieg: Auch Großbritannien will jetzt moderne Panzer liefernNach Deutschland, den USA und Frankreich will nun auch Großbritannien die Ukraine mit Panzern westlicher Bauart unterstützen. Geplant ist die Lieferung vom Kampfpanzer Challenger 2.
Leer más »
Kampfpanzer für die Ukraine: Steht Entscheidung kurz bevor?In der Debatte um Leopard-Panzer für die Ukraine kündigt Nato-Chef Stoltenberg einen wichtigen Termin an. Er warnt aber auch vor Fehleinschätzungen zum Ukraine-Krieg.
Leer más »
Leopard für die Ukraine? Debatte über Kampfpanzer-LieferungKanzler Scholz sieht Deutschland bei den Waffenlieferungen an die Ukraine 'weit vorne'. Doch Rufe nach dem Kampfpanzer Leopard werden lauter.
Leer más »