Das Tier war in schlechtem Zustand und hatte einen Kälteschock: In Brooklyn haben Parkbeamte einen Alligator buchstäblich aus einem Gewässer gerettet – offensichtlich ein unerwünschtes Haustier.
NYC PARKS / VIA REUTERS
Parkpersonal in New York hat an diesem Wochenende einen kranken Alligator im Prospect Park in Brooklyn gefunden und gerettet. Die Ranger fingen das Reptil und brachten es zur Pflege in den Bronx Zoo, wie die NachrichtenagenturEs handele sich bei dem Alligatoren höchstwahrscheinlich ein unerwünschtes Haustier, berichtete der lokale Nachrichtensender
. Er sei in schlechtem Zustand gewesen und von den Parkbeamten als träge beschrieben worden. Nach Behördenangaben erlitt der Alligator vermutlich einen Kälteschock.Ein Behördensprecher wandte sich mit eindringlichen Worten an die Bewohner der Stadt. »Parks sind kein geeignetes Zuhause für Tiere, die nicht in diesen Parks heimisch sind – domestiziert oder nicht.« Es gebe eine »potenzielle Gefahr« für Parkbesucher.
Alligatoren leben üblicherweise in tropischen Klimazonen und sind etwa im Südosten der Vereinigten Staaten beheimatet. Das geborgene Tier war den Angaben zufolge rund 1,20 Meter lang.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Marder im Auto: Wie lange hält sich das Tier dort auf?Über den Besuch eines Marders freut sich kein Autofahrer. Immerhin drohen kaputte Kabel. Doch wie lange bleibt der unliebsame Besucher eigentlich?
Leer más »
Ski Alpin: Das spektakuläre Ende, das die WM verdientEin furioser Slalom beendet die Ski-Weltmeisterschaften in Courchevel: Henrik Kristoffersen fährt von Rang 16 nach vorne – den lautesten Jubel im vollen Zielstadion erntet trotzdem ein historischer Grieche. Wintersport SkiAlpin AlpineSkiWM
Leer más »
Das sind die ersten 4 Minuten von Diablo 4, nachdem ihr einen Charakter erstellt habtBlizzard hat die erste Cutscene von Diablo 4 veröffentlicht. Hier seht ihr euren eigenen Charakter, wie er in die Welt startet.
Leer más »
AKW Saporischschja: 'Das Risiko besteht fort, solange der Krieg dauert'Seit fast einem Jahr besetzen Russen das ukrainische Atomkraftwerk Saporischschja. Das Bundesamt für Strahlenschutz warnt, das Risiko eines Unfalls dauere an.
Leer más »
Wenn das am Ortseingang steht, werden Raser langsamerKunstobjekte am Straßenrand von Ortseinfahrten können das Fahrverhalten von Verkehrsteilnehmern positiv beeinflussen. Das ist das Ergebnis einer
Leer más »