Sieg und Niederlage, Gewinner und Verlierer. Weltmeister Sylvain Guintoli (Aprilia) und der entthronte Champion Tom Sykes (Kawasaki) sowie Jonathan Rea (Honda) über ihr Rennwochenende in Katar.
. Der auf und neben der Rennstrecke stets fair ausgetragene Kampf um die WM-Krone gipfelte in einem wahren Krimi.missachtete. Allerdings hätten auch die fünf zusätzlichen Punkte mehr den Briten nicht zum Gewinn der Meisterschaft gereicht. Denn nach dem zweiten Sieg des Aprilia-Piloten holte sich. Es gab ein paar Zwischenfälle, die uns zurückgeworfen haben. Aber es ist wie es ist», sagte ein gefasst wirkender Tom.
Das Bike fühlte sich im Rennen unglaublich gut an – so gut wie noch nie und wie kein anderes Bike jemals zuvor. Es hat einfach nurgemacht. Die ganze Saison war ein hartes Stück Arbeit, ich habe immer versucht, keine Fehler zu machen. Tom war die ganze Saison sehr schnell und konstant. Nachals ich 44 Punkte Rückstand hatte war das eine sehr schwierige Situation. Aber wir sind zurückgekommen und haben in den letzten Rennen gute Ergebnisse eingefahren und jetzt den Doppelsieg.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Sylvain Guintoli: «Yamaha R1 wie das MotoGP-Bike»Beim zweitägigen Test in Jerez fuhr Sylvain Guintoli zum ersten Mal das neue Superbike von Yamaha. Der Weltmeister von 2014 erkennt viele Parallelen zur Yamaha M1 aus der MotoGP.
Leer más »
Sylvain Guintoli: «Ich habe das Zeug zum Weltmeister»In 27 Superbike-WM-Läufen stand Sylvain Guintoli dieses Jahr 14 Mal auf dem Podest. Der WM-Dritte weiß, was ihm zum Champion fehlt.
Leer más »
Katar 2022: WM-Gastarbeiter verklagen US-Bauunternehmen wegen Arbeitsbedingungen in KatarMehrere philippinische Gastarbeiter haben in den USA eine Sammelklage gegen eine amerikanische Firma eingereicht. Sie arbeiteten für die Firma im Rahmen der Vorbereitungen für die Fußball-WM der FIFA in Katar 2022.
Leer más »
Suzuki-Testpilot Guintoli: «Alex Rins fuhr perfekt»Suzuki-Testfahrer Sylvain Guintoli erklärt nach Alex Rins’ Austin-Sieg: «Wir wussten, dass sein erster Sieg kommen würde, aber auf dieser Strecke kam der erste Platz dann doch etwas unerwartet.»
Leer más »
Misano: Sylvain Barrier zurück, Aus für Leon CamierDrei Monate nach seinem schweren Verkehrsunfall sitzt Sylvain Barrier wieder selbst auf seiner BMW S1000RR. Für seinen starken Ersatzmann Leon Camier ist kein Platz.
Leer más »