Kanye West ist Musiker, Produzent, Modedesigner – und anscheinend Antisemit. Nach seinen Entgleisungen der vergangenen Wochen wenden sich immer mehr Partner von ihm ab. Der Druck wächst auch auf Adidas.
Auch ein bereits vom Film- und Fernsehstudio MRC produzierter Dokumentarfilm über West wurde auf Eis gelegt. In einemauf der MRC-Webseite heißt es: »Kanye ist ein Produzent und Sampler von Musik. Letzte Woche hat er einen Klassiker gesampelt und neu abgemischt, der seit über 3000 Jahren in den Charts ist – die Lüge, dass Juden böse sind und sich verschwören, um die Welt zu ihrem eigenen Vorteil zu kontrollieren«.
»Hassrede ist niemals in Ordnung oder entschuldbar. Ich stehe mit der jüdischen Gemeinde zusammen und rufe dazu auf, die schreckliche Gewalt und die hasserfüllte Rhetorik ihnen gegenüber sofort zu beenden«, schrieb Kardashian via Twitter.An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Zentralrat der Juden fordert von Adidas Trennung von Kanye WestNach den antisemitischen Äußerungen des US-Rappers werden Konsequenzen gefordert. Einige Unternehmen hätten sich bereits von ihm getrennt. Folgen weitere?
Leer más »
Erotik-Model Micaela Schäfer: „Ost oder West – das hat mich immer genervt“Micaela Schäfer ist berühmt, weil sie sich auszieht. Im Interview spricht sie über ihre Kindheit in Ost-Berlin, ihre Liebe zur CDU und ihre Sparsamkeit. MicaSOfficial
Leer más »
Ist Quentin Tarantino ein Dieb? Rapper Kanye West bezichtigt den Kultregisseur des IdeenklausIn einem Interview behauptete Rapper Kanye West, dass Quentin Tarantino die Idee zum Rache-Western „Django Unchained“ von ihm geklaut haben..
Leer más »
Statement gegen antisemitische ÄußerungenKim Kardashian hat sich nach einer Reihe von Äußerungen ihres Ex Kanye West gegen antisemitische Äußerungen ausgesprochen.
Leer más »
142 Betroffene nach Todesfahrt in der Berliner City-West registriert
Leer más »