Nach einem unsäglichen Vergleich im Parlament wenden sich selbst Genossen aus der eigenen Fraktion angewidert von dem spanischen Radikalen ab
Eklat im Straßburger Europaparlament, wo die EU eigentlich über die Unterstützung Israels nach dem Terrorangriff vom 7. Oktober diskutieren wollte.
Pineda kritisierte Kommissionspräsidentin Urusla von der Leyen und Parlamentspräsidentin Roberta Metsola für deren Solidaritätsbesuch in Israel am vergangenen Freitag. Sie hätten dabei „bedingungslose Unterstützung“ für ein Regime ausgesprochen, das Völkermord betreibe und den Gazastreifen „geradezu in ein Warschauer Ghetto verwandelt“ habe.
Parlaments-Vizepräsident Othmar Karas blieb erstaunlich ruhig, erklärte dem Linken-Politiker erst am Ende seiner Anti-Israel-Rede die Grundlage des Schal-Verbots und – unter Applaus – dass die Reise der beiden Präsidentinnen nach Israel abgesprochen und richtig gewesen sein. ▶︎ Parlaments-Vizepräsidentin Nicola Beer griff Pineda persönlich an, warf ihm offenen Antisemtismus vor. Beer: „Wir stehen unbeirrbar an der Seite Israels.“
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Angriffe auf die Polizei: Juden-Hass-Demo in Berlin eskaliertJuden-Hasser randalierten in Berlin, bewarfen Beamte mit Steinen, fackelten Dinge ab.
Leer más »
Scholz in Isreal: Kanzler verurteilt Gewalt gegen JudenBundeskanzler Scholz hat sich in Tel Aviv mit Regierungschef Netanjahu getroffen. Dort distanzierte er sich von Israel-feindlichen Demos und betonte den Stellenwert jüdischen Lebens in Deutschland.
Leer más »
Zentralrat der Juden kritisiert Mazraoui-BeitragDer Zentralrat der Juden hat einen Beitrag von Bayern Münchens Noussair Mazraoui in den Sozialen Netzwerken kritisiert.
Leer más »
FC Bayern: Noussair Mazraoui mit Pro-Palästina-Post bei Instagram - Zentralrat der Juden kritisiert FCB-StarNoussair Mazraoui vom FC Bayern sorgte mit einem Pro-Palästina-Post für Aufsehen. Der Zentralrat der Juden kritisierte den Marokkaner nun mit deutlichen Worten.
Leer más »
„Unsägliche Entgleisung“: Zentralrat der Juden weist Bayern-Star scharf zurechtDer Zentralrat der Juden hat einen Beitrag von Bayern Münchens Noussair Mazraoui in den Sozialen Netzwerken kritisiert. „Der Post des Spielers Noussair
Leer más »
Zentralrat der Juden übt Kritik an Mazraoui - Bayern-Reaktion „angemessen“Der Post des Marokkaners Noussair Mazraoui sorgt weiter für Wirbel. Nun äußert sich der Zentralrat der Juden zu dem Fall. Gut kommt dabei der deutsche Fußball-Rekordmeister weg.
Leer más »