Am 12. Dezember 2009 ist Jorge Lorenzo Klasse im Dainese D-Store in München zu Gast.
wird den Fans Rede und Antwort stehen, Autogramme verteilen sowie über die Wichtigkeit effektiver Schutzbekleidung sprechen. Dainese arbeitet seit Jahren mit populären Sportlern zusammen, um neue Produkte zu entwickeln und setzt so immer neue Massstäbe in punkto Sicherheit. So auch mit dem D-Air-System. Ein neuartiges Airbag-System für Motorradfahrer, welches auch im Profisport eingesetzt wird.
Lorenzo ist der einzige MotoGP-Pilot, der das System bei jedem Grand Prix 2009 getragen hat und wichtige Informationen lieferte, um das D-Air-System kontinuierlich weiter zu entwickeln. Neben Lorenzo zählen auch Valentino Rossi, Aksel Lund Svindal und Maria Riesch zu den Dainese-Kunden. Innovationen im Motor- und Wintersport werden dank ihres Wissens und ihrer Erfahrungen massgeblich mitentwickelt und machen Dainese zu «dem» Experten, wenn es um Sicherheit im Sport geht.
«Nach meinem ersten Weltmeistertitel in der Klasse bis 250ccm habe ich beim Dainese-Team den Wunsch nach Handschuhen und Stiefeln in goldfarbener Ausfertigung vorgebracht», erinnert sich der 22-jährige Spanier. «Dort arbeitet eine tolle Crew, die meinen Anregungen in Bezug auf Ausrüstung und Kleidung immer nachgekommen sind. Und auch dieses Mal war mein Aufruf nicht umsonst.
Jorge Lorenzo ist am 12.12. von 15:00-17:00 Uhr im D-Store, Frankfurter Ring 36-38, 80807 München anzutreffen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Jorge Lorenzo: «Das hätte böse ausgehen können»Cal Crutchlow stürzte im ersten MotoGP-Training von Motegi und räumte Jorge Lorenzo ab. Doch der Brite gibt dem Ducati-Pilot die Schuld. «Crutchlow verweigerte zuerst eine Entschuldigung, später kam er dann doch zu mir.»
Leer más »
Le Mans, FP3: Jorge Lorenzo dominiert, Rossi nur 9.!Die Ducati-Piloten Andrea Iannone und Andrea Dovizioso, aber vor allem Yamaha-Star Jorge Lorenzo demonstrierten im dritten Training ihre Stärke. Rossi konnte sich nicht steigern.
Leer más »
Jorge Lorenzo: Triumph mit bitterem BeigeschmackJorge Lorenzo kündigte nach seinem ersten MotoGP-Sieg für Ducati in Mugello seinen Abgang bei den Roten an und konnte sich einen kleinen Seitenhieb auf Ducati nicht verkneifen.
Leer más »
Jorge Lorenzo: Wichtigste Entscheidung seines LebensIn Jerez sprach Jorge Lorenzo zum ersten Mal ausführlich über seinen Wechsel von Yamaha zu Ducati 2017. Trotzdem betonte er: «Meine Aufmerksamkeit liegt in der Gegenwart und beim Titelkampf.»
Leer más »
Jorge Lorenzo (3.): «Rossi hat eine ähnliche Pace»Jorge Lorenzo kritisierte in Brünn die Art und Weise, wie die Öffentlichkeit auf seine Schwäche vor der Sommerpause im Regen reagiert hatte. Für den Brünn-GP sieht er Rossi als einen der Hauptgegner.
Leer más »
Jorge Lorenzo: Im BMW auf dem Alcaniz-StadtkursDer aktuelle MotoGP-WM-Vierte Jorge Lorenzo besichtigte heute zuerst einmal in Alcaniz den alten Stadtkurs, dann sprach er über seine Ziele für den Aragón-GP:
Leer más »