Jonathan Rea (1.): «Rundenzeiten waren zu langsam»

España Noticias Noticias

Jonathan Rea (1.): «Rundenzeiten waren zu langsam»
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Erst in der zweiten Rennhälfte wurde der erste Superbike-Lauf auf Phillip Island für Jonathan Rea interessant. Der Kawasaki-Pilot gewann mit 0,047 sec Vorsprung hauchdünn.

als Rennsieger keine große Überraschung war und auch die weiteren Podiumsplätze von üblichen Verdächtigen in Anspruch genommen wurden. Während des Rennens kämpften aber zeitweise bis zu sieben Piloten um den Sieg. Die Rennführung hatten neben«Im Training sind wir Rennsimulationen mit 1:30-Zeiten gefahren.

«Dabei war Ducati hier schon in der Vergangenheit immer sehr stark und auch zuletzt beim Test. Schaut man sich ihren Speed und unseren an, dann ist der quasi identisch, es gab keinen Vorteil. Die Ducati ist zwar einIsland ist eine besondere Strecke. Im Windschatten kann man hier enorm viel Zeit aufholen», erklärte der zweifache Weltmeister. «Ich glaube auch nicht, dass sich durch die geänderte Startaufstellung im zweiten Lauf viel ändern wird.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Jonathan Rea (1.): Die Jagd nach Fogartys RekordJonathan Rea (1.): Die Jagd nach Fogartys RekordWeltmeister Jonathan Rea feierte im ersten Superbike-Lauf von Imola seinen vierten Saisonsieg. Der Kawasaki-Star fuhr in seiner eigenen Liga, aber für das Rennen am Sonntag sieht er sich nicht in der Favoriten-Rolle.
Leer más »

Emotionales Ende eine Ära: Jonathan Rea stürzt im Abschiedsrennen für KawasakiEmotionales Ende eine Ära: Jonathan Rea stürzt im Abschiedsrennen für KawasakiKein Happy-End bei der Superbike-WM in Jerez: Jonathan Rea liegt beim finalen WSBK-Rennen als Kawasaki-Werkspilot in Führung und stürzt
Leer más »

Jonathan Rea: Weshalb Kawasaki nicht mehr gewinntJonathan Rea: Weshalb Kawasaki nicht mehr gewinnt104 Superbike-Rennen hat Jonathan Rea für Kawasaki gewonnen, 221 Mal stand er für die Grünen auf dem Podium und sackte sechs WM-Titel ein. Dass diese Erfolgsserie abriss, hat in seinen Augen mehrere Ursachen.
Leer más »

Jonathan Rea: «Ich fühle mich wie beim ersten Date»Jonathan Rea: «Ich fühle mich wie beim ersten Date»Weltmeister Jonathan Rea hat seine Führung in der Superbike-WM mit einem Doppelsieg in Assen auf 45 Punkte Vorsprung ausgebaut. Und das, obwohl er mit dem Setting der neuen Kawasaki ZX-10R noch lange nicht zufrieden ist.
Leer más »

Jonathan Rea (Kawasaki): Warum ihn die Bremse ärgerteJonathan Rea (Kawasaki): Warum ihn die Bremse ärgerteKawasaki-Star Jonathan Rea fuhr am Sonntag in Donington Park beim Superbike-WM-Meeting auf die Plätze 2 und 3. Gegen Weltmeister Toprak Razgatlioglu (Yamaha) hatte er keine Chance – auch weil seine Bremse überhitzte.
Leer más »

Die ersten Bilder: Jonathan Rea auf der Yamaha R1Die ersten Bilder: Jonathan Rea auf der Yamaha R1Am 30. Oktober 2023 begann für Superbike-Rekordchampion Jonathan Rea mit Yamaha ein neuer Karriereabschnitt, der Nordire hat sich bis Ende 2025 verpflichtet. Am Dienstag ist auf dem Circuito de Jerez sein erster Test.
Leer más »



Render Time: 2025-02-26 18:36:31