Jérôme Boatengs Ex: „Er spuckte mir sein Blut ins Gesicht“

España Noticias Noticias

Jérôme Boatengs Ex: „Er spuckte mir sein Blut ins Gesicht“
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 61%

Harte Aussagen gegen Jérôme Boateng (34, Olympique Lyon)! Der Ex-Nationalspieler steht derzeit vor dem Landgericht München I im Berufungsprozess. Der Vorwurf: Körperverletzung. Boateng soll seine Ex-Freundin geschlagen haben. Im Zeugenstand wiederholte die Frau die massiven Vorwürfe gegen den WM-Helden.

habe im Juli 2018 im Karibik-Urlaub bei einem Streit ein Windlicht nach ihr geworfen, sie aber verfehlt. Auch eine Kühltasche mit Dosen habe er nach ihr geworfen. „Ich wurde am Rücken getroffen, hatte Schmerzen, mir blieb kurz die Luft weg.“

Auch von Übergriffen, die kurz darauf folgten, berichtete sie im Zeugenstand. „Ich kenne ihn, ich wusste, dass ihm das nicht reichen würde.“ Sie spricht von Ziehen an den Haaren, einem Biss in den Kopf. Boateng habe ihr mit Wucht den Daumen in ihr Auge gedrückt, sie zu Boden geschleudert. Und er habe sie mit der Faust geschlagen. „Er hat mir in die Niere geboxt.“ Boateng habe sich an ihrem Armband an seiner Lippe verletzt. „Er spuckte mir auch sein Blut ins Gesicht.“

Und sie deutete auch an, dass es nicht der erste Angriff dieser Art in der Beziehung gewesen sei. Boateng und seine Ex kennen sich seit 2007, haben zwei Kinder zusammen. „Ich kenne diese Angriffe schon. Es haben schon viele körperliche Übergriffe stattgefunden.“

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

CityReport /  🏆 59. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Umweltschäden im Krieg in der Ukraine: Der Schrei der NaturUmweltschäden im Krieg in der Ukraine: Der Schrei der NaturEin Wald ist von Kratern durchzogen, Bäume sind geschädigt. Im Meer sterben Delfine, niemand weiß genau, warum. Der Krieg in der Ukraine zerstört Natur.
Leer más »

Exklusiv: Seht hier die ersten 15 Minuten der neuen SchleFaZ-Folge „In der Gewalt der Riesenameisen“Exklusiv: Seht hier die ersten 15 Minuten der neuen SchleFaZ-Folge „In der Gewalt der Riesenameisen“Die Reiseleiter des schlechten Geschmacks entführen uns diesmal nach Florida zu Joan Collins...
Leer más »

Der größte Crash der Geschichte: Kann sich der Schwarze Montag 1987 jetzt wiederholen?Der größte Crash der Geschichte: Kann sich der Schwarze Montag 1987 jetzt wiederholen?Vor genau 35 Jahren erlebte die Börse den Schwarzen Montag 1987. An diesem Tag crashte der Dow Jones um 23 Prozent. Der größte Verlust innerhalb einen Tages in der Geschichte.
Leer más »

Die Balkanroute: Innenministerin Nancy Faeser wählt in der Flüchtlingspolitik die harte Tour(stern+)Die Balkanroute: Innenministerin Nancy Faeser wählt in der Flüchtlingspolitik die harte Tour(stern+)Es sind wieder viele unterwegs auf der Balkanroute. Nancy Faesers politischer Erfolg hängt auch davon ab, ob sie die Pläne von jungen Migranten durchkreuzen kann.
Leer más »

Protest: Apotheken in Brandenburg schließen ab MittwochmittagProtest: Apotheken in Brandenburg schließen ab MittwochmittagAufgrund der geplanten Honorar-Kürzungen hat der Apothekerverband Brandenburg zu einer halbtägigen Schließung der Apotheken aufgerufen.
Leer más »

Protesttag der Apotheken gegen Kürzungen der HonorareProtesttag der Apotheken gegen Kürzungen der HonorareAus Protest gegen geplante Honorar-Kürzungen hat der Apothekerverband Brandenburg zu einer halbtägigen Schließung der Apotheken im Land aufgerufen. Die Apotheken sollen heute Nachmittag mit Ausnahme der Dienstbereitschaften schließen. Der Apothekerverband rechnet mit einer großen Beteiligung im ganzen Land. «Wir haben dazu Rückmeldungen aus allen Regionen», sagte Verbands-Geschäftsführer Mathias Braband-Trabandt. Zu der Protestaktion wurde auch im Saarland, Hamburg und Schleswig-Holstein aufgerufen.
Leer más »



Render Time: 2025-04-07 12:53:01