Zur Halbzeit des heutigen MotoGP-Tests in Jerez liegt Stefan Bradl 1,2 sec vor dem Zweitschnellsten, seinem Teamkollegen Loris Baz. Ducati fährt ohne Transponder.
Aleix Espargaró fuhr während des letzten Rennens in Jerez seine schnellste Runde auf der Forward Yamaha in 1:40,937 min. Auf diesem Level war Stefan Bradl heute bereits nach 3 Runden. In den ersten dreieinhalb Stunden des Tests spulte der Zahlinger 19 Runden ab und hält nun bei einer Zeit von 1:40,065 min.Bradls Forward-Teamkollege Loris Baz hat bislang 1:41,224 min als Bestzeit vorzuweisen.
Am Dienstagmittag ist Suzuki-Werksfahrer Aleix Espargaró in 1:40,1 min Bestzeit gefahren, diese hat Bradl bereits unterboten. Die Aprilia-Werksfahrer Alvaró Bautista und Marco Melandri hat er sicher im Griff, sie verlieren momentan 1,6 und 2,1 sec.2. Loris Baz , Yamaha MotoGP, 1:41,2245. Jonathan Rea , Kawasaki SBK, 1:41,9498. Alex Lowes , Suzuki SBK, 1:42,40811. Luis Salom , Kalex Moto2, 1:43,66114. Alex Rins , Kalex Moto2, 1:44,51417. Lorenzo Zanetti , MV Agusta SSP, 1:45,574Der Ausschluss von Lewis Hamilton und Charles Leclerc nach dem USA-GP hat viel Unmut erzeugt.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Martin holt in Thailand auf, Bradl testet in JerezJorge Martin gewinnt in Thailand und verringert den Abstand zu Titelverteidiger Francesco Bagnaia in der MotoGP-Weltmeisterschaft. Stefan Bradl testet für Honda in Jerez.
Leer más »
Stefan Bradl: «Hayden freut sich auf die Superbikes»Stefan Bradl und Nicky Hayden waren im MotoGP-Paddock zumeist Nachbarn. Der Deutsche GP-Star drückt seinem Kumpel für die Superbike-WM die Daumen.
Leer más »
Stefan Bradl: «Ich bin 2014 mental zerbrochen»Stefan Bradl sagt, er sei in den ersten MotoGP-Jahren zu gutgläubig gewesen und habe sich durch den Druck von Honda zu sehr aus dem Konzept bringen lassen.
Leer más »
Stefan Bradl: Honda-Platz neben Hayden ist reizvollWährend Nicky Hayden auch die Superbike-WM 2017 für Honda bestreiten wird, ist die Zukunft von Michael van der Mark ungewiss. Stefan Bradl steht beim weltgrößten Motorrad-Hersteller auf der Wunschliste.
Leer más »
Stefan Bradl: Warum es mit Ducati nie geklappt hatStefan Bradl bereut nicht, das Avintia-Ducati-Angebot abgelehnt und sich für das Honda-Superbike-Team entschieden zu haben.
Leer más »
Bradl überzeugt beim MotoGP-Test in KatarStefan Bradl hat beim MotoGP-Test in Katar gezeigt, dass er weiterhin mit der Weltklasse mithalten kann. Er legte die Basis für seine Erfolge bereits bei den Jerez-Testfahrten im Dezember, Januar und Februar. Bradl verbesserte sich um 1,4 Sekunden und erzielte die Freitagsbestzeit. Fabio Quartararo liegt nun an erster Stelle. Bradl sprach über die Erkenntnisse der ersten drei Testtage und die Comebackpläne von Marc Márquez.
Leer más »