Der Finanzminister, der mit höheren Steuern punktet: Jeremy Hunt ist der vierte Finanzminister in vier Monaten. Und er soll retten, was vielleicht nicht mehr zu retten ist: die Regierung von Premier Liz Truss. Ein Porträt SZ SZPlus
Jeremy Hunt ist nun also der vierte britische Finanzminister in gerade mal vier Monaten. Die Frage, wie lange er das bleibt, ist nicht nur naheliegend, sondern durchaus berechtigt, wurde er doch von einer Premierministerin berufen, die um ihr politisches Überleben kämpft.
ist angezählt, und Hunts Aufgabe ist es jetzt, das zu retten, was womöglich nicht mehr zu retten ist: eine Regierung, die mit ihren Steuersenkungsversprechen ein Chaos an den Finanzmärkten ausgelöst hat.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Jeremy Hunt: Regierung in Großbritannien wollte zu schnell zu vielJeremy Hunt muss Großbritannien aus der Wirtschaftskrise retten. Die Regierung habe Fehler gemacht, sagt der neue Schatzkanzler. Sein Fokus liege auf Wachstum, das sich auf Stabilität stütze.
Leer más »
Großbritanniens Finanzminister Jeremy Hunt kündigt »sehr schwierige Entscheidungen« anKaum zum neuen britischen Finanzminister ernannt, muss Jeremy Hunt die steuerpolitische Kehrtwende seiner Chefin Liz Truss vertreten. Er räumt jedoch Fehler der Regierung ein.
Leer más »
Rezension : Jeremy Rifkin rechnet mit uns „Ölmenschen“ abDer US-Autor sieht eine Krisengleichzeitigkeit aus Fettleibigkeit, Mangelernährung und Klimawandel. Seine Lösung stellt er in seinem neuen Buch vor: eine „dynamische Erde“.
Leer más »
Großbritannien - Neuer Finanzminister kündigt schwierige Entscheidungen anDer neue britische Finanzminister Hunt hat die Bevölkerung auf die Erhöhung einiger Steuern eingestimmt.
Leer más »