Die komfortable Situation, als einziger deutscher Anbieter alle 64 FußballWM -Partien live übertragen zu können, versteht die deutschetelekom als Steilvorlage für das Neukundengeschäft und startet eine breit angelegte Kampagne mit hohem Promi-Faktor.(H+)
Für MagentaTV gehen sie sogar zusammen ins Bett: Fahri Yardim , Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes
Wenn am 20. November mit der Fußball-WM in Katar das globale Sportevent des Jahres angepfiffen wird, gibt es nicht nur für die 32 teilnehmenden Nationen ordentlich was zu holen. Auch für die Deutsche Telekom steht einiges auf dem Spiel. Die komfortable Situation, als einziger deutscher Anbieter alle 64 Partien live und in UHD übertragen zu können, versteht der Bonner Konzern als Steilvorlage für das Neukundengeschäft, die jetzt nur noch verwandelt werden muss.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
BVB-Formtief: Hummels will einfache Lösungen, auch wenn „das nicht auf Social Media kommt“Das große Potenzial wird beim BVB zu selten auf den Rasen gebracht, der Dortmunder Kaderwert ist fast fünfmal so hoch wie der von Union und in der Formtabelle der Bundesliga sind derzeit nur die Nachbarn aus dem Ruhrpott schlechter. Transfermarkt
Leer más »
Kommentar: Blackout – wenn die Panik selbst die größte Gefahr wirdEin unkontrollierter Stromausfall in ganz Deutschland: Das ist ein Horrorszenario. Und die Angst davor Treibstoff für destruktive Politik.
Leer más »
Was mit unseren Kläranlagen passiert, wenn es an Salzsäure mangeltKläranlagen brauchen Fällmittel, um Abwasser von Phosphaten zu reinigen. Weil deren Herstellung viel Energie braucht, stockt die Produktion. Manche Bundesländer erlauben jetzt höhere Grenzwerte. Zum Problem wird das spätestens im Frühjahr.
Leer más »
Essay: Wenn Ökonomen „Praktische Leute“ werdenBen Bernanke, Ludwig Erhard, Karl Schiller und John Maynard Keynes – Wirtschaftswissenschaftler können schwere Fehler begehen, wenn sie in die Politik gehen, obwohl ihre Theorien vollkommen richtig sein können. SZPlus
Leer más »