Home-Office, Handwerker, Freibeträge: Wer Ausgaben gut plant, kann bei der Steuer für 2022 Hunderte Euro rausholen. Was man noch tun kann. SZPlus
Die hohe Inflation spürt mittlerweile jeder im Geldbeutel. Bei zehn Prozent lag die Teuerung nach Angaben des Statistischen Bundesamts im November.
Wegen der höheren Kosten für Benzin, Strom oder den Einkauf im Supermarkt können sich Arbeitnehmer von ihrem Lohn und Gehalt immer weniger kaufen, haben die Statistiker ausgerechnet: Berücksichtigt man die Teuerung, schrumpfte der Verdienst der Beschäftigten von August bis Oktober im Durchschnitt um fast sechs Prozent. Und auch 2023 soll die Inflation noch hoch bleiben.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FDP-Fraktionschef Dürr für Reform der Erbschaftssteuer: Freibeträge an Inflation koppelnDie FDP will die Erbschaftssteuer reformieren und die Höhe der Freibeträge an die Inflation koppeln. Die Freibeträge der Erbschaftssteuer müssten deutlich erhöht werden.
Leer más »
Münchens Handwerker in der Krise: Hilfe nahtDie Rathaus-Fraktion will das Parken sowie Ent- und Beladen erleichtern, Gewerbeflächen verstärkt ausweisen und mehr für den Nachwuchs tun.
Leer más »
Cell Broadcast am Warntag: Frank-Walters mächtige Message an die KaffeemaschineDer bundesweite Warntag offenbarte ungeahnte Potenziale: Auch das Smart Home wirkt am Zivilschutz mit. Und niemand Geringeres als der Präsident steuert das.
Leer más »
Weltmeisterschaft - WM 2022: England-Aus im Viertelfinale gegen Frankreich! 'They are coming home' - die Pressestimmen'Noch mehr WM-Herzschmerz!' Die britische Presse leidet nach dem WM-Viertelfinal-Aus mit den Three Lions und spürt 'Harry's Pain'. Die Medienvertreter in Frankreich entschuldigen sich sogar. 'ran' zeigt die Pressestimmen.
Leer más »