Italien-Urlauber schockiert: Mehr als 23.000 Euro für Unterkunft an der Adria

España Noticias Noticias

Italien-Urlauber schockiert: Mehr als 23.000 Euro für Unterkunft an der Adria
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

Teurer Italien-Urlaub: Hotel verlangt mehr als 23.000 Euro und schockt Urlauber

Wer sich über das Pfingstwochenende in Italien erholen möchte, muss unter Umständen tiefer in die Taschen greifen – ein Hotel verlangt sogar über 23.000 Euro.

Über das Pfingstwochenende machen viele Menschen gerne Urlaub, ein Hotel in Italien verlangt dafür 23.000 Euro. © Mauro Scrobogna/dpa Schon seit Jahren fahre Herbert S. nach Italien, in diesem Jahr wolle er mit seinem Sohn und einem Freund des Sohnes über Pfingsten an die italienische Küste reisen. Bei der Suche nach dem passenden Angebot sei ihm ein Hotel in Lignano-Sabbiadoro, einem Badeort direkt am adriatischen Meer und der Laguna die Marano aufgefallen. Doch die schöne Lage will sich das Hotel einiges kosten lassen – für das Pfingstwochenende mehr als 23.000 Euro.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

merkur_de /  🏆 32. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Fan-Invasion mit 15 000 Frankfurtern bei Eintracht in HoffenheimFan-Invasion mit 15 000 Frankfurtern bei Eintracht in HoffenheimKein neuer Rekord – aber ein zusätzliches Heimspiel. 15 000 Eintracht-Fans in Hoffenheim.
Leer más »

Eintracht Frankfurt: 15 000 Fans – Invasion in HoffenheimEintracht Frankfurt: 15 000 Fans – Invasion in HoffenheimFrankfurt kann sich beim Auswärtsspiel in Hoffenheim auf einen Riesen-Support verlassen.
Leer más »

Digitalisierung: Jetzt auch an Grundschulen – 15 000 Tablets für alle Dritt- und Viertklässler im SaarlandDigitalisierung: Jetzt auch an Grundschulen – 15 000 Tablets für alle Dritt- und Viertklässler im SaarlandMobile Endgeräte sollen im Saarland jetzt auch an den Grundschulen Einzug halten. Tausende Geräte stehen nach den Sommerferien zur Verfügung. Wie diese eingesetzt werden soll.
Leer más »



Render Time: 2025-04-02 19:31:45