Der Tourismus ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor Italiens. Doch gegen den Ansturm an Reisenden ergreift das Land Maßnahmen. Es drohen sogar Strafen.
Die erste Verordnung sieht die Einrichtung von sogenanntenEnde April. In den Bereichen kann das Stehenbleiben oder ein vermeintliches Warten mit Bußgeldern von bis zu 275 Euro bestraft werden.
Bürgermeister Matteo Viacava zeigte sich daraufhin verärgert. „Reden wir nicht um den heißen Brei herum. Niemand hat hier Selfies verboten, und selbst wenn die Engländer das schreiben, gibt es keinen Grund, das zu glauben“, zitierte ihnDie Verordnung verbiete lediglich aus Sicherheitsgründen Versammlungen in bestimmten Bereichen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Droht eine Prozession? Zwei DRS-Zonen in Miami um 75 Meter verkürztAuch zum Grand Prix von Miami hat die FIA die DRS-Zonen überarbeitet - Zwei der drei Zonen wurden um jeweils 75 Meter verkürzt
Leer más »
Trotz deutlich mehr Passagieren: Nürnberg schreibt weiter rote ZahlenDer Flughafen N\u00fcrnberg hat im vergangenen Jahr wieder deutlich mehr Passagiere verzeichnet und konnte so auch beim Umsatz zulegen. Unterm Strich stand aber auch 2022 ein Verlust.
Leer más »
Olaf Scholz in Sudan: Der rote Teppich fehltAls erster westlicher Politiker seit Kriegsbeginn besucht Olaf Scholz die Afrikanische Union. Konkrete Zusagen macht der Kanzler bislang nicht.
Leer más »
Babyklappe-Debatte in Italien: 'Mediale Hetzjagd auf die Mutter'In Mailand sucht eine Klinik öffentlich nach einer Mutter, die ihr Neugeborenes in die Babyklappe gelegt hat – und eine Debatte bricht los, die man auch in Deutschland kennt. Wie anonym kann eine Frau bleiben, die ihr Kind abgibt? SZPlus
Leer más »
Ein Toter und zwei Vermisste bei Überschwemmungen in ItalienHeftige Regenfälle sorgen in der italienischen Region Emilia-Romagna aktuell für Überschwemmungen. Ein Mann kam ums Leben, zwei Personen werden vermisst.
Leer más »
Unwetter überrollen Italien nach Extrem-Dürre: Hunderte Menschen müssen evakuiert werdenItalien leidet unter einer Dürre-Periode, nun treffen Unwetter Teile des Landes mit voller Wucht; und teils verheerender Auswirkung. Überschwemmung und Erdrutsche sind die Folge.
Leer más »