Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Die Zahl der bei Luftangriffen Israels im Gazastreifen getöteten Palästinenser ist am Mittwoch auf mindestens 1050 gestiegen. Rund 5200 weitere Menschen seien verletzt worden, teilt das Gesundheitsministerium in Gaza mit. Die Zahl der Toten in Israel durch die Hamas-Großangriffe ist nach Armeeangaben auf mehr als 1200 gestiegen. Mindestens 3000 weitere seien verletzt worden.
Bei den Kämpfen mit der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas sind nach Angaben der israelischen Armee mindestens 169 Soldaten getötet worden. "Seit heute Morgen informieren wir die Familien von 169 israelischen Soldaten, die im Kampf gefallen sind", sagt Armeesprecher Daniel Hagari vor Journalisten. Auch die Familien von 60 entführten und in den Gazastreifen verschleppten Menschen seien kontaktiert worden.
Nach Angaben des Armee-Sprechers, Admiral Daniel Hagari, haben die israelischen Streitkräfte im Laufe des vergangenen Tages 18 palästinensische Terroristen auf israelischem Gebiet getötet. Über Nacht lieferten sich die Truppen zwei Schusswechsel mit Terroristen in der Nähe von Zikim, ein Panzer tötete einen Terroristen in der Nähe des Grenzübergangs Erez und Fallschirmjäger töteten zwei Terroristen in der Nähe von Mefalsim.
+++ 01:14 Netanjahu: Brutalität wie bei Hamas-Angriff hat es "seit dem Holocaust nicht mehr gegeben" +++ Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu bezeichnet den Großangriff der Hamas auf Israel als "Brutalität", "wie es sie seit dem Holocaust nicht mehr gegeben hat". Hunderte seien "massakriert" worden, Familien in ihren Häusern ausgelöscht, sagt Netanjahu in einem Telefongespräch mit US-Präsident Joe Biden. "Sie nahmen Dutzende Kinder, fesselten sie, verbrannten sie und richteten sie hin. Sie haben Soldaten enthauptet.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 14:30 Brigadier Eder: Israel-Krieg spielt Putin in die Hände +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Leer más »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 09:04 Weichert: 'Krieg geht möglicherweise erst richtig los' +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Leer más »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 09:17 Israel fliegt Hunderte Reservisten aus Europa ein +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Leer más »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 08:14 Israel: Grenzübergang nach Ägypten für Palästinenser geschlossen +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Leer más »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 09:51 NGO macht Israel Vorwürfe: Vergeltung auf Kosten von Zivilisten +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Leer más »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 10:08 Deutsche Schüler und Lehrkräfte aus Israel ausgeflogen +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Leer más »