Iran: PR-Aktion der Behörden wird zum Fiasko

España Noticias Noticias

Iran: PR-Aktion der Behörden wird zum Fiasko
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 derspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 68%

An einem zentralen Platz in Teheran wurde ein Plakat aufgehängt, das 50 Frauen mit Hidschab zeigte. Nach kurzer Zeit mussten die Behörden es abhängen – die Frauen waren nicht gefragt worden, einige wehrten sich mit klaren Worten.

Die iranischen Behörden wollten offenbar ein Zeichen gegen die Proteste im Land setzen – und erlitten ein Fiasko. Wie der »Guardian« berichtet, haben die Behörden ein Plakat mit mehreren Frauen, die Hidschab tragen, wieder von einem zentralen Platz inMehrere Abgebildete oder ihre Familienangehörigen hatten gegen den Missbrauch ihres Bildes protestiert. Sie wollten nicht als Unterstützerinnen des Regimes dargestellt werden.

Kurz nach der Veröffentlichung des Videos prangerten auch die Filmregisseurin Marzieh Boroumand und die Bergsteigerin Parvaneh Kazemi die Verwendung ihrer Bilder auf der Plakatwand an. Zuvor hatte sie ein Bild von Amini zusammen mit den Worten gepostet: »Ich trauere um Mascha und um alle Werte, die wir im Namen der Religion verloren haben.«

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

derspiegel /  🏆 17. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

NFL - Tua Tagovailoa: Nach Gehirnerschütterung - Dolphins-Quarterback wieder auf dem PlatzNFL - Tua Tagovailoa: Nach Gehirnerschütterung - Dolphins-Quarterback wieder auf dem PlatzNach seiner beiden Gehirnerschütterungen ist Quarterback Tua Tagovailoa von den Miami Dolphins auf dem Weg der Besserung. Der Spielmacher trainiert wieder und warf erste Bälle im Training. Ein Einsatz im nächsten Spiel scheint aber ungewiss.
Leer más »

In Gaza konkurrieren Lebende und Tote um PlatzIn Gaza konkurrieren Lebende und Tote um PlatzDie Bevölkerung im Gazastreifen wächst, aber es gibt nicht genügend Wohnraum. Deswegen leben ganze Familien auf Friedhöfen. So auch die Kuhails mit ihren sechs Kindern. Aber nicht nur für die Lebenden wird es eng. Auch der Bedarf an Gräbern steigt.
Leer más »

Collien Ulmen-Fernandes: Diese Klischees über Männer und Frauen nerven besondersCollien Ulmen-Fernandes: Diese Klischees über Männer und Frauen nerven besondersIm Interview mit watson erklärt Collien Ulmen-Fernandes, in welchem Momenten sie Missständen in der Gleichberechtigung begegnet, offenbart, dass ihr Mann Christian Ulmen als der Schlauere eingeordnet wird und sagt, wie sie solchen Klischees begegnet.
Leer más »

Berlin: Schlagstock-Keilerei zwischen zwei Frauen endet mit KnochenbruchBerlin: Schlagstock-Keilerei zwischen zwei Frauen endet mit KnochenbruchIn Berlin-Gesundbrunnen kam es zu einem handfesten Streit, bei dem ein Schlagstock eingesetzt worden sein soll. Eine Frau wurde verletzt, ein Auto beschädigt.
Leer más »

Aussage über Frauen: Kim Kardashian war 'erstaunt' über HateAussage über Frauen: Kim Kardashian war 'erstaunt' über HateDas hat Kim Kardashian (41) nicht erwartet! Der Realitystar löste im März mit einer kritischen Aussage einen riesigen Aufreger im Netz aus. Sie war der Meinung, dass heutzutage offenbar keiner mehr richtig arbeiten wolle und vor allem Frauen sich mal in Bewegung setzen sollten. Daraufhin geriet das Internet in Rage und konfrontierte sie mit einem Shitstorm. Doch mit so viel Hass hatte Kim überhaupt nicht gerechnet!
Leer más »

So benachteiligt das Unterhaltsrecht FrauenSo benachteiligt das Unterhaltsrecht FrauenNach dem Ende einer Ehe entbrennt oft der Streit ums Geld. Wer wegen Kinderbetreuung beruflich zurückgesteckt hat, fällt besonders hart. Das liegt auch am Unterhaltsrecht. Und die Politik fördert immer noch die Abhängigkeit.
Leer más »



Render Time: 2025-04-11 11:05:21