Ein 2:3 beim Heimspiel und enttäuschte Fans haben in Indonesien eine Kette von Ereignissen in Gang gesetzt. Das forderte am Ende mehr als 170 Todesopfer und mehr als 100 Verletzte.
Es war laut Zeugen das erste Mal seit 23 Jahren, dass der indonesische Fußball-Erstligist Arema FC zuhause gegen Persebaya FC verlor. Daraufhin begannen tausende Anhänger der Heimmannschaft in der Stadt Malang, Flaschen und andere Gegenstände auf Spieler und Offizielle zu werfen. Menschen seien auf das Spielfeld geströmt und hätten eine Erklärung verlangt, berichtet die Nachrichtenagentur AP.
Mindestens 180 weitere hätten sich verletzt, nachdem sie auch im Zuge von Krawallen im Stadion überrannt worden seien, teilte die Polizei mit. Rund ein Dutzend Verletzte befänden sich in kritischem Zustand in Krankenhäusern.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Pokémon-Generator kreiert bescheuert aussehende Taschenmonster aus Totoro, Yoda und Co.Ein verrücktes Tool lässt uns aus bekannten Personen und Figuren ein neues Pokémon kreieren. Auch Gemälde können in ein Pokémon transformiert werden.
Leer más »
1. FC Köln: Hier sieht die Familie von Steffen Baumgart den BVB-Coup!Am Ende standen sie auf und jubelten mit den Schiebermützen ihrem Steffen stolz zu! Erstmals sahen Eltern und Schwiegereltern ein Heimspiel von Baumgart.
Leer más »
Tor-Rausch gegen Gladbach: Werder Bremen pustet Heim-Fluch wegAn solch ein Bundesliga-Heimspiel können sich nur noch die älteren Werder-Fans erinnern. Der Aufsteiger haut Gladbach 5:1 (4:0) aus dem Weserstadion.
Leer más »
Klimakrise ist 'ein Fass ohne Boden'Die Klimakrise ist eines der größten Probleme unserer Zeit. Für Sänger Simon Klemp alias Schimmerling ist das Thema 'ein Fass ohne Boden'.
Leer más »