Mit einer sorgsam handgeschriebenen Botschaft in akkurater Schönschrift begründet FranziskaGiffey auf Instagram ihre Entscheidung für Koalitionsgespräche mit der cduberlin. Das sagt sehr viel über sie aus, findet M_Weingaertner. spdberlin Berlin
Screenshots von handgeschriebenen Notizen zu machen, ist wie auf der Handymailbox eine Festnetznummer zu hinterlassen. Es offenbart einen etwas altbackenen Hang zu Überkommenem, ein Festhalten an Traditionen und ein Übermaß an Zeit.
Wer schreibt heute noch Notizen? Also nicht für sich selbst auf grellen Post-Its, sondern für andere? Richtig, niemand. Das hat etwas staubig Royales an sich. Wie ein Eintrag ins Goldene Buch einer Stadt. Das dürfen Könige und Königinnen und, na gut, auch Bürgermeister. Oder Bürgermeisterinnen wie
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Hoss über Dreh mit Orchester: „Ich dachte, ich drehe durch“Schauspielerin Nina Hoss hat schon einiges erlebt. Die Dreharbeiten zum neuen Film „Tár“, in dem sie die Konzertmeisterin eines weltberühmten Orchesters spielt, haben die 47-Jährige allerdings überwältigt.
Leer más »
B.Z. Kulturpreis für Bettina Wegner: „Ich habe das Gefühl, dass Hochdeutsch nicht meine Sprache ist“Ein Küsschen mit Umarmung für Chefredakteur Jan Schilde gab es von einer glücklichen Bettina Wegner (75) zur Verleihung des B.Z.-Kulturpreises. „Das ist wesentlich schöner als das Verdienstkreuz vor Kurzem“, so die Liedermacherin lachend.
Leer más »
„Hatte das Gefühl, ich ertrinke“: Ed Sheerans dramatisches JahrDer britische Popstar Ed Sheeran hat kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums „Subtract“ über die Herausforderungen des vergangenen Jahres gesprochen. Diese hätten ihn in eine Spirale von „Angst, Depression und Sorgen“ gestürzt, erzählte der 32-Jährige in einer Mitteilung, aus der die britische Nachrichtenagentur PA zitierte. So habe beispielsweise seine Frau während ihrer Schwangerschaft einen […]
Leer más »
Ex-Wirecard-Chef Braun vor Gericht: 'Ich halte das durch'Der frühere Chef des Online-Zahlungsdienstabwicklers Wirecard Markus Braun verteidigt sich stundenlang und legt Kontoauszüge vor. Richter Markus Födisch grätscht immer wieder dazwischen.
Leer más »
Kein Monster, aber gefährlich: So erklärt das Urteil das System des Missbrauchstäters Marcus R.Fall Wermelskirchen: Kein Monster, aber gefährlich: So erklärt das Urteil das System des Missbrauchstäters Marcus R. (sternPLUS)
Leer más »