AssassinsCreed verzichtet künftig in den Spielen auf seine Meta-Story, für f1r3storm ein Grund zum Jubeln. 👇
Ich mag Assassin's Creed. Manche Spiele mehr, manche weniger. Ich liebe es, mich in diesen historischen Szenarien auszutoben und die Welten zu erkunden. Gleichzeitig bin ich der Ansicht, dass Ubisoft es nicht übertreiben sollte, ein wenig mehr Kompaktheit würde den Spielwelten von Assassin's Creed nicht schaden.
In Zukunft soll sich das aber zum Glück ändern. Endlich! Diese gesamte Meta-Story soll künftig in Assassin's Creed Infinity weiterleben – dem neuen Hub für AC oder was auch immer es am Ende wird. Für mich die beste Nachricht des jüngsten Schwalls an Assassin's-Creed-Neuigkeiten. Marc-Alexis Coté, Assassin's-Creed-Chef bei Ubisoft, hat das jüngst im Interview mit unseren englischen Eurogamer-Kollegen ganz gut erklärt: „Den Leuten, die die Meta-Story lieben, konnten wir nie genug bieten. Sie würden ein ganzes Spiel lieben, das auf der Meta-Story basiert, mit Gameplay und voller Immersion.
Und Infinity soll exakt das ändern. Laut Coté soll die Meta-Story so unabhängig von den einzelnen Spielveröffentlichungen erzählt und aktualisiert werden. Das ist eigentlich das Beste, was Ubisoft machen kann. Alle, die es interessiert, erfahren vielleicht regelmäßiger etwas darüber, alle anderen können davon unbehelligt die historischen Abenteuer in den Spielen genießen.
Schade, dass man nicht schon früher auf diesen Gedanken gekommen ist. Die Entscheidung lässt mich insgesamt aber positiver auf die Zukunft der Reihe blicken. Die Spiele, die Ubisoft neu angekündigt und angeteasert hat, klingen interessant. Wenn man jetzt noch inhaltlich im Hinblick auf die Größe der Spielwelt, die Quests, spielerisch und so weiter eine bessere Balance findet, bin ich gerne bereit, wieder mit mehr Begeisterung in diese historischen Welten einzutauchen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
IT-Experte hat Angst vor eigenem Saugroboter – und warnt jeden, der einen in der Wohnung hatModerne Saugroboter haben alles, was eine perfekte Überwachung ermöglicht. Acronis-Gründer Serg Bell warnt davor, dass die fleißigen Helferlein daher eine ernstzunehmende Gefahr seien.
Leer más »
Misslungene Metamorphose von Meta | Börsen-ZeitungMisslungene Metamorphose von Meta: das Alltagsgeschäft erodiert. Das erzwingt Sparmaßnahmen, die können jedoch den Aufbau eines Metaversums nicht ersetzen.
Leer más »
FIFA 23: Das Geheimnis der neuen Pace-Meta - und wie ihr sie nutzen könnt!Eine Gameplay-Innovation sorgt für Aufsehen, denn das neue Accelerate-Feature wirbelt die Meta in FIFA 23 so richtig durch - immer im Fokus das Stichwort „lengthy“.
Leer más »
Krzikalla nach Outing: 'Hat mich sprachlos gemacht'Lucas Krzikalla von DHfK Leipzig zeigt sich nach seinem Coming-out begeistert von den Reaktionen der Öffentlichkeit.
Leer más »
Motsi Mabuses erster Ehemann hat sie permanent unterdrücktMotsi Mabuse (41) spricht über eine schwierige Beziehung. Die Let's Dance-Bekanntheit ist seit 2017 mit dem Profitänzer Evgenij Voznyuk glücklich verheiratet. Das ist allerdings nicht die erste Ehe der gebürtigen Südafrikanerin: 2003 heiratete sie Timo Kulczak (45), von dem sie sich 2014 endgültig trennte. Nun packte Motsi darüber aus, wie sehr sie unter der Beziehung mit ihrem Ex gelitten hat.
Leer más »