Paar überglücklich: „Hurra, endlich können wir heiraten!“
Das Paar möchte sich am 8. Mai in Brühl , der Heimatstadt von Denise, das Ja-Wort geben. Dafür benötigt es eine Freigabe seines Wohnortstandesamts inDoch was Thomas und seine Verlobte auch versuchten, sie erreichten den zuständigen Sachbearbeiter nicht: weder per Mail noch per Telefon. Am Eingang der Behörde versperrte ihnen ein Security-Mann den Weg. Und auch Termine waren seit Monaten nicht zu bekommen.
Thomas: „Selbst das Standesamt Brühl hat das Berliner Amt angeschrieben – ohne Erfolg.“ Das Paar wendet sich an die B.Z. Doch auch für die Redaktion ist die Behörde nicht zu erreichen. In einer Mitteilung vom 16. September 2022 auf der Homepage der
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FC Bayern: Thomas Tuchel und die Thomas-Müller-FalleZu den komplizierten Aufgaben für Trainer Thomas Tuchel gehört die Mitverantwortung für das womöglich letzte Kapitel der Karriere von Thomas Müller – der so ehrgeizig ist wie eh und je. SZPlus
Leer más »
Hurra, es ist doch Wasser da: Geologische Erkundung in Brandenburger Tesla-Region erfolgreichDer Wasserkonflikt in der Region um die Tesla-Fabrik hat sich immer mehr zugespitzt. Doch nun meldet das Landesbergamt: Es wurde ein Grundwasserleiter gefunden.
Leer más »
Knapp vier Jahre Haft für 64-Jährigen: Berliner Krisenhelfer missbrauchte Kinder in PakistanDas Berliner Landgericht hat einen ehemaligen Krisenhelfer wegen des sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt. Der Mann war zudem im Besitz von Kinderpornografie.
Leer más »
Vollsperrung des Berliner Kaiserdamms: Wasserbetriebe rechnen mit sechs Monaten für ReparaturDas schaffen nicht mal 100 Klimaaktivisten: Der wichtige Straßenzug Kaiserdamm/Bismarckstraße in Berlin bleibt monatelang gesperrt. Unter der Fahrbahn ist ein Kanal der Wasserbetriebe kaputt.
Leer más »
Berliner Linienbus rammt Auto nach Streit
Leer más »
Neues Gymnasium im Berliner Südosten: So soll der Schulplatzmangel behoben werdenMit der Schulgründung an der Kiefholzstraße 274 (früheres Treptow Kolleg) in Treptow-Köpenick verbessert sich zwar die Situation. Doch noch immer fehlen etwa 120 Plätze im Bezirk.
Leer más »