John Hopkins beendete die Imola-Tests auf Rang 6, obwohl er am Nachmittag nicht mehr fuhr. Er klagt erneut über Schmerzen im Oberschenkel.
«Am Mittwochmittag hatte ich einen Highsider, wurde aber nicht vom Bike abgeworfen», erzählte Hopkins. «In der Nacht hatte ich Schmerzen, fuhr am Donnerstagmorgen aber trotzdem. Während des Mittagessens entschied ich, das Bein erneut röntgen zu lassen.»
Hopkins hatte sich in Assen den Oberschenkel gebrochen und fuhr zuletzt, obwohl er alles andere als fit war. «Jetzt fühle ich mich eigentlich wieder ganz gut. Bis zu diesem Missgeschick. Auf den Röntgenbildern sieht man, dass die Calcium-Bildung im Knochen nicht optimal ist. Ich habe die Bilder zu meinem Arzt nach San Francisco gemailt, er hat Osteoporose diagnostiziert.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
John Hopkins fährt in der AMAJohn Hopkins unterschrieb für die Saison 2010 beim Team M4 Monster Suzuki für die Amerikanische Superbike-Meisterschaft. Sein Teamkollege wird Martin Cardenas.
Leer más »
Brünn: Bradl erneut unter den Top-5MotoGP-Rookie Stefan Bradl zeigte in Brünn erneut eine souveräne Leistung, liess Bautista und Rossi hinter sich und holte Rang 5.
Leer más »