Investor Lars Windhorst hat sich trotz Ultimatum zum Spionage-Verdacht offenbar nur knapp gegenüber dem Verein erklärt.
Werner GegenbauerDarüber liegt dem Klub eine offizielle Gerichtsakte aus Israel vor. Hertha erklärte daraufhin öffentlich, eine Anwaltskanzlei zur Aufklärung der Vorwürfe einzuschalten.
Nach B.Z.-Informationen ist das auch der Grund, warum er Hertha lediglich informierte, KEINE ausführliche Stellungnahme zu den Vorwürfen abgeben zu wollen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Affäre um Lars Windhorst: Herthas Kurve stellt sich gegen den InvestorIn der Spionage- und Desinformationsaffäre um den Investor Lars Windhorst positionieren sich die aktiven Fans klar – und werfen ihm den „eklatanten Bruch sämtlicher Werte“ des Klubs vor. elcaceres berichtet
Leer más »
Investor Lars Windhorst droht Rausschmiss bei Hertha„Schmutzkampagnen, Detektive und Millionen werden es nicht beenden, Hertha BSC bleibt fest in unseren Händen.“ Für Herthas Ostkurve ist der Fall klar.
Leer más »
Lars Windhorst: Die Affäre HerthaHat Investor Lars Windhorst eine israelische Sicherheitsfirma beauftragt, um den ehemaligen Hertha-Präsidenten Werner Gegenbauer aus dem Amt zu drängen? Gerichtsunterlagen, die der SZ vorliegen, scheinen dies zu belegen. SZPlus
Leer más »
Bundesliga: Kein Sieger zwischen Hertha BSC und der TSG Hoffenheim - zähes Ringen in BerlinHertha BSC hat mitten im Trubel um den Investor Lars Windhorst zumindest sportlich einen Rückschlag in der Fußball-Bundesliga verhindert.
Leer más »
Schließt Hertha Windhorst aus dem Verein aus?Herthas aktive Fan-Szene hat rund ums Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim klare Kante gegen Investor Lars Windhorst gezeigt. Dem Mehrheitsgesellschafter könnte der Ausschluss aus dem Verein drohen.
Leer más »