Die Biographie von Prinz Harry hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Sein Ghostwriter ist J. R. Moehringer. Und Harry ist nicht der erste Prominente, für den er schreibt.
Wenn man sein Leben in andere Hände gibt, kann man nicht vorsichtig genug sein. Und auch wenn man nicht unbedingt sagen kann, dass
zuletzt durch vorsichtiges Agieren aufgefallen ist: Zumindest in diesem einen Fall hat er es auf jeden Fall getan, seine Autobiografie also in die Hände jenes Mannes gelegt, der für dieunter den Ghostwritern als"der vielleicht bedeutendste Vertreter des Gewerbes" gilt: J. R. Moehringer, 58, verheiratet mit der Herausgeberin Shannon Welch, zwei Kinder, ehemaliger Reporter der, ausgezeichnet mit dem Pulitzer-Preis, Schriftsteller, Lebensgeschichtenerzähler.
Tennisstar Andre Agassi las"Tender Bar", während er seine letzten US Open spielte, und engagierte im Anschluss Moehringer als Ghostwriter für seine Autobiografie"Open". Wieder eine Geschichte über eine schwierige Vater-Sohn-Beziehung, aber da kein abwesender Vater, sondern ein ständig antreibender, schindender, krankhaft ehrgeiziger.
Auch da gab es Drogenoffenbarungen und andere, aber als Sportlerbiografie setzte"Open" Maßstäbe. Und nun also Harry, wieder ein verlorener Sohn – wobei Moehringer in der Zwischenzeit noch einen Roman über den legendären Bankräuber Willie Sutton veröffentlicht hat.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Erdbeben der Stärke 6,2 vor der Küste der indonesischen Insel SumatraVor der Küste der indonesischen Insel Sumatra hat sich am frühen Montagmorgen (Ortszeit) ein Erdbeben der Stärke 6,2 ereignet. Berichte über Opfer gibt es bisher nicht.
Leer más »
Herzogin Meghan + Prinz Harry: Waren sie bei der BAFTA-Party unerwünscht?Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan sollen bei der BAFTA Tea Party in Los Angeles angeblich unerwünscht gewesen sein. Sie hätten für ein 'PR-Desaster' gesorgt.
Leer más »