Der Bundestrainer soll auch bis zur Heim-EM 2024 Hansi Flick heißen, darauf einigt er sich mit der DFB-Spitze bei einem offenbar unerwartet harmonischen Treffen. Ein Nachfolger für Oliver Bierhoff wird später benannt. SZPlus
setzte sich ans Steuer seines Dienstwagens und fuhr davon. Der DFB ließ einstweilen offen, ob es sich um die Dienstfahrt seines leitenden Mitarbeiters oder die Heimfahrt eines Privatmannes handelte.
Die Zeit verging, und die Journalisten vor den Türen des Hotels Kempinski Gravenbruch rätselten über das Ergebnis der Veranstaltung. Keiner wusste: War das Treffen zu Ende - oder war es nur für Flick zu Ende? Präsident Bernd Neuendorf und sein Chefberater Hans-Joachim Watzke ließen mit der Antwort auf sich warten. Alle Spekulationen waren erlaubt. Auf ein Signal der Einigkeit - ein gemeinsames Foto - hatte man jedenfalls schon mal verzichtet.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
DFB: Nach Bierhoff-Rücktritt – Wirft jetzt auch Bundestrainer Hansi Flick hin?Nach dem Rücktritt von Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff (54) droht ein Domino-Effekt rundum das DFB-Team. Wirft nun auch Hansi Flick hin?
Leer más »
Oliver Bierhoff zieht Schlussstrich nach WM-Debakel: Was das Aus für Bundestrainer Hansi Flick bedeutetFlick zeigte sich im Anschluss enttäuscht. Eine logische Reaktion, immerhin hat Bierhoffs Aus auch für ihn Folgen. ⬇️ Bierhoff Flick DFB
Leer más »
Darf und will er weitermachen?: Der Schicksalstag von Bundestrainer Hansi FlickDarf und will er weitermachen? Heute kommt die DFB-Spitze mit Bundestrainer Flick zusammen. Wie es danach weitergeht, scheint völlig offen. Das liegt auch am Bierhoff-Aus.
Leer más »
Hansi Flick: Krisengipfel um Zukunft als Bundestrainer des DFB beendet - Ausgang offen!Der Krisengipfel zwischen der DFB-Spitze und Bundestrainer Hansi Flick ist beendet. Ergebnisse bleiben zunächst unklar. Doch dann sickert eine Entscheidung durch.
Leer más »
Trotz Vorrunden-Aus bei WM: Hansi Flick bleibt Fußball-BundestrainerHansi Flick hat nach einem rund zweistündigen Krisengespräch mit DFB-Präsident Bernd Neuendorf und DFL-Aufsichtsratchef Hans-Joachim Watzke das Hotel in einem Vorort von Frankfurt wieder verlassen. Der Bundestrainer gab bei seiner Abfahrt keinen Kommentar ab. Flick war am Mittwoch um kurz vor halb drei Uhr zu dem Treffen mit den Fußball-Spitzenfunktionären zur Analyse des WM-Scheiterns in Katar erschienen. Die „Bild“-Zeitung hatte zuerst Fotos veröffentlicht, die die drei Beteiligten vor dem Treffen vor einem Hotel vor den Toren Frankfurts zeigten. Flick kam zu der angekündigten Aufarbeitung des WM-Scheiterns mit Jacke in der einen und einem Handy in der anderen Hand. Neuendorf trug eine Aktentasche. In dem Hotel hatte Flick die Nationalmannschaft zuletzt im September auf die Nations-League-Spiele gegen Ungarn (0:1) und in England (3:3) vorbereitet. Auch im März war das DFB-Team vor den Länderspielen gegen Israel (2:0) und in den Niederlanden (1:1) dort zu Gast. Neuendorf hatte am Freitag, einen Tag nach dem WM-K.o. in Katar, die Sitzung einberufen. Ursprünglich hatte auch Oliver Bierhoff teilnehmen sollen. Der Vertrag mit dem DFB-Geschäftsführer war allerdings bereits am Montag aufgelöst worden. Ob Flick Bundestrainer bleibt und die Nationalmannschaft zur Heim-EM 2024 führen wird, ist weiterhin offen.
Leer más »