Der deutsche Handball-Meister SC Magdeburg hat im zweiten Champions-League-Duell gegen den FC Porto ein Remis geholt. Das Team kam in Portugal zu einem 31:31 (16:12).
Porto - Die Magdeburger verpassten nach schwachem Start in die zwei Hälfte noch den Sieg. Bester Schütze in der Mannschaft von Trainer Bennet Wiegert war Omar Ingi Magnusson mit sieben Toren. In der Tabelle liegt der SCM weiter auf Rang drei.
Der SCM begann stark in der Defensive, Torwart Nikola Portner zeigte früh einige Paraden. Doch weil vorn nicht alles klappte, blieb die Partie eng . Magdeburg kam selten ins Tempospiel, da sich Porto gut zurückzog, baute den Vorsprung in einer teils hektischen ersten Hälfte aber weiter aus. Nach dem Seitenwechsel wirkte Magdeburg im Angriff plötzlich fahrig, machte zu viele Fehler - und Porto drehte das Spiel . Magdeburg stand neben sich, wurde auch in der Abwehr unsicherer. Porto zog auf drei Tore davon . Magdeburg kam spät zurück, doch den vermeintlichen Siegtreffer von Tim Hornke nahmen die Schiedsrichter nach Abpfiff wieder zurück. dpa
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
SC Magdeburg muss Unentschieden gegen Porto hinnehmen: 31:31Bitteres Unentschieden! Beim FC Porto reicht es für den SC Magdeburg denkbar knapp nur für ein 31:31 (16:12).
Leer más »
SC Magdeburg: Letztes SCM-Tor abgepfiffen: Schiri-Wirbel in PortoErst Jubel, dann Verwunderung! In der Champions League beim FC Porto gelang dem SC Magdeburg am Ende nur ein 31:31 (16:12).
Leer más »
Handball-Champions-League: Wer zeigt FC Porto – SCM live im TV?Handball-Champions-League - Wer zeigt Porto gegen Magdeburg live im TV? BILDSport
Leer más »
Handball-Bundesliga: SC DHfK Leipzig holt neuen Torwart aus HannoverDas ist ein Knaller! Torhüter Domenico Ebner (28) wechselt zur kommenden Saison vom Bundesliga-Rivalen Hannover zum SC DHfK.
Leer más »
Eishockey, DEL: München bleibt souverän an der Spitze, Berlin taumeltDer EHC München hat mit einem souveränen Sieg in Nürnberg die Tabellenspitze in der DEL verteidigt. Meister Berlin kassierte gegen Straubing die nächste Pleite. Eishockey DEL 26Spieltag
Leer más »
Eisbären-Coach: „Sind im Schlussdrittel auseinandergefallen“Beim 2:6 in Schwenningen leistet sich der strauchelnde Meister nicht nur die mittlerweile gewohnten Fehler im Aufbau- und Abwehrspiel, sondern offenbart auch eine bislang ungekannte Nervenschwäche.
Leer más »