Die deutschen Handballerinnen verpassen auch im zweiten Länderspiel gegen Frankreich nur knapp einen Achtungserfolg. Der starke Auftritt macht Mut für die EM.
Nancy - Deutschlands Handball-Frauen fühlten sich nach der zweiten knappen Niederlage gegen Olympiasieger Frankreich innerhalb von 48 Stunden nicht als Verlierer.
„Ich kann den Mädels nur gratulieren. Das haben sie gut gemacht“, lobte Bundestrainer Markus Gaugisch den erneut starken Auftritt seiner Schützlinge zwei Tage nach dem 31:34 in Metz. Damit wartet Deutschland gegen Frankreich weiter auf den ersten Länderspielsieg seit 2011. „Am Ende haben Kleinigkeiten gefehlt, aber wir sollten auf den Weg schauen. Und der Weg ist gut“, befand Gaugisch.Beste deutsche Werferinnen waren Emily Bölk mit acht Toren und Alina Grijseels .
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Berlin-Lichtenberg: Wasserrohrbruch in der GotlindestraßeDie austretenden Wassermassen fluteten die Umgebung und unterspülten die Straße.
Leer más »
FIFA 23: Die besten Talente im Mittelfeld – ZM, ZOM & ZDM mit Potenzial für die KarriereHier findet ihr die besten jungen Talente mit dem größten Potenzial auf den Positionen ZM, ZOM und ZDM für den Karrieremodus von FIFA 23.
Leer más »