Du hast dich zu Black Lives Matter positioniert, dein Profilbild hat die Farben der Ukraine. Aber wo ist deine Solidarität mit Israel? Der Überfall der Hamas ist keiner, den man »von beiden Seiten« betrachten muss.
Sie können den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Der Link, der Ihnen geschickt wurde, ist entweder älter als 30 Tage oder der Artikel wurde bereits 10 Mal geöffnet.iTunes-Abo wiederherstellen
SPIEGEL+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit € 21,99. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um SPIEGEL+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem SPIEGEL-ID-Konto verknüpfen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Hamas-Überfall auf Kibbuz Kfar Aza: „Kein Frieden mit Hamas möglich“Die Bilder aus dem Kibbuz schockieren selbst hartgesottene Militärs. Mehr als 100 Menschen hat die Hamas ermordet, darunter auch Kinder.
Leer más »
Berlin: Warum einige Menschen den Hamas-Terror gegen Israel feiernDen Angriff der Hamas auf Israel haben in Berlin-Neukölln dutzende Menschen offen gefeiert. Wer und was dahintersteckt.
Leer más »
Schlussglocke New York: Hamas-Überfall belastet, Rückenwind von der Fed, Rüstungs- und Ölaktien ...Die Eskalation des Nahost-Konfliktes hat den US-Markt am Montag nur im frühen Handel in den roten Bereich gedrückt. Die leichten Verluste wurden zum Nachmittag ausgeglichen - Rückenwind gab es hier vom
Leer más »
Nach Überfall der Hamas: Netanjahu und Gantz einigen sich auf NotstandsregierungBenjamin Netanjahu und Benny Gantz haben am Mittwoch eine Vereinbarung über eine Notstandsregierung getroffen. Die umstrittene Justizreform liegt damit erstmal auf Eis.
Leer más »
Überfall auf Israel: Was der Terrorkrieg der Hamas für die Ukraine bedeuten könnteKiew und Israel werden vorerst wohl nicht um amerikanische Militärhilfe konkurrieren müssen. Doch auf Dauer könnte sich das ändern: Aufmerksamkeit, Geld und Flugabwehrsysteme sind knappe Ressourcen.
Leer más »