Hamas-Anführer würde Millionen Palästinenser sterben lassen

España Noticias Noticias

Hamas-Anführer würde Millionen Palästinenser sterben lassen
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 bzberlin
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 59%

Mit so einem Interview hat der Terror-Mann nicht gerechnet.

Beim Dubai-Sender „Al-Arabiya“ war Khaled Meschaal , einer von mehreren Hamas-Führern, zum Interview geladen. Statt wachsweicher Fragen gab es Konfrontation!

Von Moderatorin Rasha Nabil auf den Hamas-Angriff gegen Israel und die Situation der Gaza-Bewohner angesprochen, antwortet der Terrorist nur ausweichend, dass es sich bei dem Massaker um „legitimen Widerstand“ handle, der von der palästinensischen Bevölkerung unterstützt werde.Ein Grund dafür: Die Terror-Gruppe nutzt sie als menschliche Schutzschilde, in dem z. B. Abschussrampen für Raketen in Wohngebieten aufgebaut werden.

Laut Meschaal ginge es der Hamas um die „Befreiung“ der Palästinenser. Dafür müssten auch Opfer gebracht werden, wie er weiter schwadroniert. Er zieht u. a. den kruden Vergleich heran, dass Russland im Zweiten Weltkrieg im Kampf gegen die Nazis auch 30 Millionen Tote zu beklagen hatte.

Er macht klar: „Die Hamas ist der größte Feind der Palästinenser und es wird Zeit, dass sie sich gegen ihre Unterdrücker wehren.“Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

bzberlin /  🏆 72. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Demoverbote in Hamburg: Palästinenser fordern MeinungsfreiheitDemoverbote in Hamburg: Palästinenser fordern MeinungsfreiheitLaut Nikodem Kaddoura stünden viele Palästinenser derzeit unter einem Generalverdacht Hamas-Unterstützer zu sein.
Leer más »

Palästinenser und Unterstützer kritisieren Demoverbot in HamburgPalästinenser und Unterstützer kritisieren Demoverbot in HamburgLaut Nikodem Kaddoura stünden viele Palästinenser derzeit unter einem Generalverdacht Hamas-Unterstützer zu sein.
Leer más »

Israel-Krieg im Liveticker: +++ 17:58 Palästinenser demonstrieren mit Putin-Poster in Hebron +++Israel-Krieg im Liveticker: +++ 17:58 Palästinenser demonstrieren mit Putin-Poster in Hebron +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Leer más »

Krieg in Nahost: CSU-Fraktion sieht Soforthilfen für Palästinenser kritischKrieg in Nahost: CSU-Fraktion sieht Soforthilfen für Palästinenser kritischMünchen (ots) - Ja zu humanitärer Hilfe für die Zivilbevölkerung im Gazastreifen, aber nein zu weiterer indirekter Terrorfinanzierung der Hamas - das fordert die CSU-Fraktion mit Blick auf die von Außenministerin
Leer más »

Weil nach Palästinenser-Demos: 'Kein weiteres Öl ins Feuer gießen'Weil nach Palästinenser-Demos: 'Kein weiteres Öl ins Feuer gießen'Hannover/Berlin - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) hat nach der Gewalt bei propalästinensischen Demonstrationen an alle gesellschaftlichen Gruppen appelliert, die Lage nicht weiter anzuheizen
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 19:36:57