In der Neujahrsnacht kamen allein in den Vivantes Kliniken mehr als ein Dutzend Babys zur Welt.
mehr als ein Dutzend Babys zur Welt gekommen. Der erste war um 17 Minuten nach Mitternacht der kleine Miran im Klinikum Friedrichshain, wie die landeseigene Klinikgesellschaft am Sonntag mitteilte.
Bis 8.30 Uhr wurden noch 13 weitere Jungen und Mädchen in den sechs Vivantes-Geburtskliniken geboren. Das Geburtsdatum ist besonders – die Zahl aber nicht ungewöhnlich: Vivantes, der größte Berliner Klinikanbieter, hat nach eigenen Angaben täglich im Schnitt mehr als 30 Geburten.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Silvester: Warum trägt man in der Neujahrsnacht rote Unterwäsche?In Italien und Spanien ist der Trend verbreitet, an Silvester rote Unterwäsche zu tragen. Was es damit auf sich hat – und was der Haken ist.
Leer más »
Miran kam um 0.17 Uhr: Erste Berliner Neujahrsbabys schon kurz nach Mitternacht geborenIn den Berliner Kreißsälen der Vivantes-Krankenhäuser war in der Neujahrsnacht viel los. Der erste Neuberliner des Jahres heißt Miran und kam in Friedrichshain zur Welt.
Leer más »
kliniken: fachpolitiker bejahen reformbedarfUnterschiedliche Akzente, aber gemeinsames Bekenntnis zu Strukturveränderungen: So reagieren Bremer Gesundheitspolitiker auf ein Gutachten zur Neuordnung der Krankenhauslandschaft.
Leer más »
Wohnmobil brennt komplett nieder – Feuer beschädigt weitere FahrzeugeIn Westeresch (Landkreis Rotenburg) sind in der Neujahrsnacht drei Fahrzeuge durch ein Feuer beschädigt worden. Autofahrer hatten die Flammen auf dem
Leer más »
„Ausmaß an Zerstörung erschüttert mich zutiefst“: Giffey erwägt Ausweitung von Böllerverbotszonen in BerlinFranziska Giffey RegBerlin erwägt Ausweitung der Böllerverbotszonen. „Ausmaß an Gewaltbereitschaft und Zerstörung erschüttert mich zutiefst. Es schadet unserer Stadt, schafft Angst und Schrecken und hat mit dem Begrüßen des neuen Jahres nichts zu tun.“
Leer más »