Günther gewinnt zweiten Lauf des virtuellen Kurses 'Electric Docks'

España Noticias Noticias

Günther gewinnt zweiten Lauf des virtuellen Kurses 'Electric Docks'
España Últimas Noticias,España Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

BMW-Fahrer Maximilian Günther hat auf dem virtuellen Kurs 'Electric Docks' seinen zweiten Sieg im zweiten Wertungslauf gefeiert. Mit 50 Punkten führt er die Gesamtwertung an. Lewis Hamilton und Charles Leclerc wurden nach dem USA-GP disqualifiziert, was für Unmut sorgte.

Auf dem neu programmierten virtuellen Kurs «Electric Docks» feierte der BMW-Fahrer im BMW iFE.20 den zweiten Sieg im zweiten Wertungslauf. Zweiter wurde Robin Frijns, Dritter Nico Müller. Mit 50 Punkten führt Günther die Gesamtwertung an.

Günther startete als Zweiter ins Rennen, entging in der engen ersten Schikane den zahlreichen Kollisionen und übernahm schnell die Führung. Diese geriet noch einmal in Gefahr, als Pascal Wehrlein zu ihm aufschloss und Druck machte. Dann unterlief Wehrlein jedoch ein Fehler, er schlug in die Seitenbegrenzung ein, und Günther konnte in den letzten Runden seinen zweiten Saisonsieg sicher ins Ziel bringen.

«Ich bin sehr happy, dass ich auch dieses Rennen gewinnen konnte. Die ersten beiden Kurven waren ziemlich chaotisch, denn es gab jede Menge Kontakt. Zum Glück bin ich da unbeschadet durchgekommen und konnte nach Kurve drei die Führung übernehmen. Von da an habe ich mich darauf konzentriert, keinen Fehler zu machen und den Sieg sicher ins Ziel zu bringen. Das war gar nicht so einfach, denn auf diesem neuen Kurs konnte ein Unfall sehr leicht passieren.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

España Últimas Noticias, España Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Heimspiel für Günther Steiner beim Formel-1-Lauf in SpielbergHeimspiel für Günther Steiner beim Formel-1-Lauf in SpielbergDer Teamchef des Haas-F1-Rennstalls, Günther Steiner, fühlt sich beim Formel-1-Lauf in Spielberg wie zu Hause. Trotz der Durststrecke von vier punktelosen Grands Prix bleibt er optimistisch.
Leer más »

Schwerer Unfall beim IDM-Seitenwagen-Lauf in ZolderSchwerer Unfall beim IDM-Seitenwagen-Lauf in ZolderBeim IDM-Seitenwagen-Lauf in Zolder hatten Patrick Vincon und Katrin Meyer einen heftigen Unfall. Meyer zog sich dabei Verletzungen zu und muss pausieren. Manuel Hirschi springt als Ersatz ein.
Leer más »

Trainings für den nächsten IDM-Lauf in Oschersleben beginnenTrainings für den nächsten IDM-Lauf in Oschersleben beginnenHeute starten die Trainings für den nächsten IDM-Lauf in Oschersleben. Dominic Schmitter vom Team HPC Power belegte letztes Jahr den vierten Platz und war der beste Nicht-BMW-Fahrer. Toni Finsterbusch hat seinen Vertrag im Team Mayer verlängert und Suzuki Deutschland setzt große Hoffnungen in ihn und seine Kollegen.
Leer más »

WRC-Lauf in drei Ländern: Rovanperä führt in ÖsterreichWRC-Lauf in drei Ländern: Rovanperä führt in ÖsterreichDer finnische Fahrer Kalle Rovanperä liegt beim WRC-Lauf in Österreich deutlich vorne. Thierry Neuville und Elfyn Evans kämpfen um den zweiten Platz.
Leer más »

Carlos Checa gewinnt den zweiten Lauf in Donington-ParkCarlos Checa gewinnt den zweiten Lauf in Donington-ParkCarlos Checa startet von der Pole-Position und fährt einen souveränen Sieg ein. Max Biaggi wird wegen eines Frühstarts bestraft und landet nur auf Platz 10. Leon Haslam fällt nach einem Ausritt zurück, während Leon Camier und Marco Melandri um die Plätze kämpfen.
Leer más »

Überraschungssieger Esteban Guerrieri beim zweiten Lauf der World Series by RenaultÜberraschungssieger Esteban Guerrieri beim zweiten Lauf der World Series by RenaultVon Sonnenschein über Regen bis hin zum Hagel hatte der zweite Lauf der World Series by Renault am Sonntag alles zu bieten. Esteban Guerrieri sicherte sich den Sieg, nachdem er von Startplatz zwölf bis an die Spitze des Feldes aufgestiegen war. Daniel Zamieri und Stefano Coletti belegten die Plätze zwei und drei.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 03:16:47