Am Montag mussten in Gangkofen im Landkreis Rottal-Inn mehrere Feuerwehren zu einem Großeinsatz ausrücken, weil Öl in einen Bach gelaufen war.
Der Integrierten Leitstelle wurde am Nachmittag laut Polizeibericht ein Ölfilm auf dem Kühbach bei Gangkofen gemeldet. Schnell rückte eine Vielzahl von
kräften aus. Das Öl war augenscheinlich über ein Abwasserrohr in den Bach geflossen. Mit Ölsperren saugte die Feuerwehr das Öl ab und reinigte dann das Abwasserrohr, so dass letztlich schlimmere Verunreinigungen der Umwelt verhindert werden konnten. Weitere Artikel
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
„Verdächtiger Gegenstand“ führt zu Großeinsatz – Nachbarschaft evakuiertAm Samstagabend fanden Polizeibeamte einen verdächtigen Gegenstand in einem Anwesen im Nürnberger Stadtteil Gleißhammer....
Leer más »
Großeinsatz der Berliner Polizei bei WiederholungswahlDie Berliner Polizei sichert die Wiederholungswahl zum Abgeordnetenhaus nach eigenen Angaben mit bis zu 1700 Einsatzkräften ab. Die Polizistinnen und Polizisten seien bis etwa 21.00 Uhr zusätzlich stadtweit unterwegs, sagte eine Behördensprecherin am Sonntag. Zuvor hatte der „Tagesspiegel“ darüber berichtet. Es gehe um den Schutz der insgesamt mehr als 2200 Wahllokale, des Abgeordnetenhauses und von Regierungsgebäuden. „Ziel ist, den ordnungsgemäßen Ablauf der Wahl zu sichern“, so die Sprecherin. Für den Wahlsonntag sei eine „Besondere Aufbauorganisation“ gebildet worden, um den zusätzlichen Personaleinsatz bewältigen zu können.
Leer más »
Berlin: Polizei plant Großeinsatz bei Wiederholungswahl: Bis zu 1700 Polizisten im EinsatzWahltag in Berlin, das heißt auch: Großeinsatz der Polizei. Bis zu 1700 Einsatzkräfte sollen über 2200 Wahllokale und Regierungsgebäude schützen und bei Engpässen aushelfen – damit dieses Mal alles glattgeht.
Leer más »
Wahlbeteiligung bislang geringer als 2016 - Großeinsatz der Polizei in BerlinHeute findet in Berlin die Wiederholung der Parlamentswahl statt. Das Bundesverfassungsgericht erklärte die Wahl vom 26. September 2021 für ungültig. Die Wahlwiederholung soll den Steuerzahler 40 Millionen Euro kosten. Alle Neuigkeiten zur Wahlwiederholung im Newsticker.
Leer más »
Großeinsatz der Polizei bei Dresden-GedenkenDer Jahrestag der Bombardierung Dresdens dient Rechtsextremen schon lange, um Deutschlands Schuld am Zweiten Weltkrieg zu relativieren. Auch dieses Mal gibt es Auseinandersetzungen.
Leer más »