Velten – Am 31.05.2023 gegen 13.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand eines Mehrfamilienhauses in der Amalienstraße gerufen. Eine Wohnung im zweiten Obergeschoss war in Brand geraten. Das Feuer griff auf das Dach über. Blaulicht
Am 31.05.2023 gegen 13.10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand eines Mehrfamilienhauses in der Amalienstraße gerufen. Eine Wohnung im zweiten Obergeschoss war in Brand geraten. Das Feuer griff auf das Dach über. Etwa 30 Personen mussten aus dem Haus evakuiert werden.
Eine 37-jährige Frau und ihr vierjähriges Kind wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Kameraden der Feuerwehr waren bis um 20.30 Uhr mit den Löscharbeiten beschäftigt. Der komplette Hausaufgang ist nicht mehr bewohnbar, es entstand ein Sachschaden von etwa einer Million Euro. Notunterkünfte konnten durch die Stadt Velten gestellt werden. Wie es zu dem Brand kam, ist nun Bestandteil der Brandermittlungen.
España Últimas Noticias, España Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Personen retten sich bei Wohnungsbrand durch das FensterBerlin - In der vergangenen Nacht wurden Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr zu einem Brand in Wilmersdorf gerufen. Nach jetzigem Sachstand kam es geg
Leer más »
Kanadische Feuerwehr kämpft verzweifelt gegen WaldbrändeFeuerwehrleute in der kanadischen Provinz Nova Scotia kämpfen weiter verzweifelt gegen mehrere außer Kontrolle wütende Waldbrände.
Leer más »
Mehr als 200 Häuser beschädigt oder zerstört: Kanadische Feuerwehr kämpft gegen Waldbrände in Provinz Nova ScotiaAm Mittwoch wütenden 14 Waldbrände in der Provinz, eines davon nahe der Großstadt Halifax. Kanadas Premierminister Justin Trudeau bezeichnete die Lage als „herzzerreißend“.
Leer más »
Kanada: Feuerwehr kämpft gegen »beispiellose« WaldbrändeTausende Menschen müssen ihre Häuser verlassen, Hunderte Gebäude sind zerstört oder beschädigt: In der kanadischen Provinz Nova Scotia sind mehrere Waldbrände außer Kontrolle geraten.
Leer más »